Hunde- buggy

Ich habe jetzt auch beim Shoppen mit Donald einen Mops gesehen der in so einem Teil saß! Ich denke es ist wieder so eine totale vermenschlichung des Hundes wie auch das Hunde-Bier und vieles anderes auch! Schrecklich für die armen Tiere! Die einzige Außname ist wenn ein Hund garnicht mehr laufen kann. Allerdings stellt sich dann die Frege ob man ihn nicht erlösen sollte...

Was ist mit den hunden die laufen können aber eben nicht stundelang? Tara kann ja mit ihren drei Beinchen schon laufen, aber ne Tageswanderung wird ihr dann irgendwann schon zu heftig. Da ich aber noch zwei Hunde hab möcht ich natürlich auch mal länger gehn. Und erlösen muß ich unsere quitschfidele 1-jährige Zuckerpuppe nicht nur weil sie nur noch drei Beine hat.
 
Also ich sachs mal so:
Würde ich einen Hundehalter sehen, der 2 Hunde an der Leine hat aber einen in ner Karre,wäre für mich klar ,den einen fehlt was.
Und beim gassie gehen,sollen nunmal alle mit,keiner ausgegrenzt werden.

Aber so, also wenn ein Jogger ankommt mit Hund im Buggy ,wäre meine Reaktion vermutlich so:frech1:

Ich würde dann eben auch erstmal rennen und später gemütlich mit dem "Renter" um den Block ziehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben