Hunde- buggy

an sich find ich persönlich sowas völlig daneben.... bis mir jemand das Beispiel für alte/kranke Hunde brachte.... da hatte ich dann doch ein wenig Einsicht:zwinkern2:
 
an sich find ich persönlich sowas völlig daneben.... bis mir jemand das Beispiel für alte/kranke Hunde brachte.... da hatte ich dann doch ein wenig Einsicht:zwinkern2:

Ja ok, für alte und kranke Hunde ..aber ich würde mich zu Tode schämen,ehrlich
:verlegen1:
 
Ich find die Dinger auch voll daneben..wofür hat denn ein Hund 4 Beine?
Wenn er krank ist das mal zu nehmen...okay. Aber ich würds voll lächerlich finden so "Spazieren" zu gehen...
 
Hier bei mir gibs ne Omi, die für ihren alten Hund sowas hat.
Ob er das jetzt wirklich braucht oder nicht, weiss ich allerdings nicht... aber scheinbar gefällts dem Hund, denn er will nie rausspringen. :D

Solange ein Hund nicht krank/alt ist, finde ich das allerdings total schwachsinnig...genauso wie Handtäschchen in denen die Hunde rumgetragen werden! :frech1:
 
Tara hat eben nur drei Beine, ich bekomm für sie demnächst den Buggy(Kinder) meiner Freundin, damit sie auch auf langen Strecken mit kann und mal Pause machen kann. Ich find das völlig ok, wenn der Hund eben krank oder alt ist und nicht mehr kann wie er will.
Nur weil der Besitzer meint ein Hund, der gesund ist, bräuchte das, da find ich es unnötig.
Zum Thema tragen , trag mal 30kg:zwinkern2:
Gut Tara ist klein, ich kann sie tragen, hab auch einen Tragesack, aber wenn der Hund eh schon Haltungsschäden hat ist das sicher nicht optimal. Und ich möcht sie beim Inliner fahren nicht vor mir hängen haben, wenn ich fall mach ich sie platt:wut:
Ich find solche Teile richtig gut wenn man sie tatsächlich braucht.
 
Ja ok, für alte und kranke Hunde ..aber ich würde mich zu Tode schämen,ehrlich
:verlegen1:

Ich schäm mich damit auch nicht, ich weiß ja warum ich das mach. Und für die Gaffer kommt ein Schild an den Buggy (" Behindert- na und!").
Ich hab ja auch noch zwei gesunde Hunde, die beweisen, dass Tara nicht zum Spaß durch die gegend geschoben wird, und die laufen natürlich:zwinkern2:
 
Keine Frage, bei alten oder kranken Hunden seh ich da kein Problem. Alle anderen haben 4 gesunde Beine ;)

Und wenn ich ein sehr sportlicher Mensch bin, dann sollte ich mir auch einen sportlichen Hund holen.

Ganz davon ab, die Bilder in dem Link mit einen JACK RUSSEL find ich echt daneben. Nehmen einen der sportlichsten Hunde überhaupt um für diesen Buggy zu werben :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben