Hunde- buggy

So sehe ich das auch wenn ich meinen Hund zum Joggen mitnehmen will und auch sonst sportlich sehr aktiv bin dann hol ich mir einen der da mithalten kann. Ich hab mal irgendwo in so nem Mops Forum eine mit ihrem Welpen gesehen der in so nem Ding saß :wuetend2: da muss mich sich ja nicht wundern wenn die dann so dick werden...
Aber für kranke/alte hunde find ichs auch okay :)
 
Davon mal ab sind die Teile viel zu teuer und haben oft nicht geländegängige Reifen, nicht umsonst hab ich nach nem Kinderbuggy gesucht.
Ich wär mit Sicherheit nicht so bescheuert und würd so eine Menge Geld ausgeben für einen gesunden Hund.
Bin eh mal gespannt ob unser kleines Dreibein wirklich drin sitzen bleibt:zwinkern2:
 
Ich habe jetzt auch beim Shoppen mit Donald einen Mops gesehen der in so einem Teil saß! Ich denke es ist wieder so eine totale vermenschlichung des Hundes wie auch das Hunde-Bier und vieles anderes auch! Schrecklich für die armen Tiere! Die einzige Außname ist wenn ein Hund garnicht mehr laufen kann. Allerdings stellt sich dann die Frege ob man ihn nicht erlösen sollte...
 
ach kommt, ich find´s praktisch. grad bei so nem wetter.. da wird der kleine weder nass noch dreckig. und das nervige stöckchen bringen, rum tollen usw. entfällt auch...
 
Mein Vater hatte damals für unsere Hündin ein Wägelchen selbst zusammengezimmert. Sie hatte eine Zeit, in der sie fast nicht mehr laufen konnte und gerade noch an einer OP vorbeigeschrammt ist. Da war sie heilfroh, wenn sie ins Körbchen durfte, daß auf einem Handwägelchen befestigt wurde. Mit wollte sie ja auf alle Fälle, aber sie konnte einfach nicht mehr. Als meine Mutter damals schwer krank war und sich aus dem Rollstuhl wieder rausarbeitete, gab es oft verdutzte Blicke, wenn meine Mutter unbedingt versuchen wollte, ein paar Schritte selbst zu laufen, also den Rolli vor sich hergeschoben hat .... und Hund saß drin :happy2:
Also in wenigen Fällen ist so was in der Art schon eine Erleichterung, aber so lange der Hund gesund ist, absoluter Käse. Vom Preis mal abgesehen.
 
es steht aber eh in der artikelbeschreibung dabei:

Sie sind der Super-Jogger und haben einen Welpen, älteren oder in der Rekonvaleszenz befindlichen Hund und möchten nicht auf Ihre tägliche Joggingrunde verzichten? Dann nehmen Sie Ihren Vierbeiner einfach im Doggy Jogger mit.

Der Doggy Jogger ist ein extra für diesen Zweck konstruiertes Dreirad.

@donald: hä???? :nachdenklich1:
 
Man beachte den kleinen Smylie und dem Schild mit der Aufschrift das Chipsy hinter den Beitrag gesetzt hat :D ^^

es steht aber eh in der artikelbeschreibung dabei:

Sie sind der Super-Jogger und haben einen Welpen, älteren oder in der Rekonvaleszenz befindlichen Hund und möchten nicht auf Ihre tägliche Joggingrunde verzichten? Dann nehmen Sie Ihren Vierbeiner einfach im Doggy Jogger mit.

Der Doggy Jogger ist ein extra für diesen Zweck konstruiertes Dreirad.

naja dann würde ich den Hund zum extrem Joggen lieber daheim lassen und ne gemütliche Runde mit ihm drehen... Aber irgendeinen Grund mussten se ja nennen damit das einer kauft -.-
 
öhm, is zwar irgendwie OT, aber ich muss euch an dieser stelle mal was gestehen...
also ich hab mich immer so drauf gefreut, wenn ich mal nen hund hab, mit dem dann morgens zu fuss zum bäcker zu gehen.
naja und dann war chipsy endlich da und ich konnt wieder ned zum bäcker mit ihr, weil sie erst 8 wochen alt war und die zwei kilometer morgens ned im erforderlichen eiltempo bewältigen konnte (pressiert halt immer in der früh).
öhm, ja :verlegen1: dann hab ich sie ins auto gesetz, bin bis 200 meter vorm bäcker gefahren, hab geparkt und bin den rest zu fuss mit ihr... :happy2:
damit werd ich heut noch ständig immer wieder mal aufgezogen :D
 
2km zu Fuss in der Früh wenns pressiert,ist auch ohne Hund eine Leistung.:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben