Hund pinkelt in Gewässer

Hallo
Ich hab mal ne Frage
Unsere Labradorhündinn Kim pinkelt sobald sie in einem Bach oder größerer Pfütze steht ins Wasser.Unsere Hundetrainerin meint das sei nicht normal.
Was kann ihr denn fehlen?
Was denkt ihr darüber?

Gruß
OBI
 
Bin gespannt auf die Antworten, meine macht das auch, also auch nicht normal????:denken24:
 
Hat die Trainerin begründet warum das nicht normal sein soll :nachdenklich1:
Leni hat auch schonmal in den Fluss Pipi gemacht.

Ich weiß nur, dass Katzen oft in fließendes Gewässer machen um ihre Spuren zu verwischen. (Unser Kater hat in jungen Jahren immer in die Badewanne gemacht, bis wir endlich erfahren haben, dass es normal ist und er das einfach mit "fließend Wasser" gleichsetzt).
Ich weiß aber nicht ob sich das auf Hunde übertragen lässt :nachdenklich1:
 
Meine Labbi-Mix-Hündin macht das auch.
Was ist denn daran nicht normal, außer dass wir Menschen das unhygienisch finden?
 
Das hat Woody letztens auch gemacht - mit total entspanntem Blick in die Nordsee :tanzen2:
Ich kann mir nun nicht vorstellen das da was unnormal sein soll :denken3:
 
Es entspricht vielleicht nicht der Norm, dass dein Hund gerne in Gewässer pinkelt, aber dadurch ist dein Mädchen nicht weniger "normal" als andere Hunde.

Einfach eine kleine Eigenart :)
 
geh doch mal in öffentliche Schwimmbäder, Badeseen oder Meere
Geht halt wie bei den Menschen, WAsser hat anscheinend eine anregende Wirkung :tanzen2:
 
Also ich kenne viele Hunde, die mit Vorliebe ins Wasser pullern. Viele davon sind Retriever. Meine Puppe macht das auch gern.

Beim ersten mal hat sie sich erschrocken, als es geplätschert hat. Und seitdem schien sie das total cool zu finden und rennt sogar extra ins Wasser. :frech1::girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben