Hund pinkelt fichten und tannen im garten / dann werden sie schwarz gefaerbt und wie verbrannt

hallo liebe freunde, mein Belg Mali was normal ist macht pipi oft wenn er im garten ist und er zielt genau meine tannen und fichten im garten aber das problem ist die werden sofort braun oder schwarz gefaerbt das kommt bestimmt von urin her dann wird der teil wo er uriniert hat wie verbrannt

kann mir jemand einen rat geben wie ich diese tannen schuetzen koennte und was koennte man benutzen dammit der hund die tannen nicht total zersoert?

lieben dank
 
Die Tannen abzäunen, so dass er nicht mehr dran kommt.
 
Wasser zum wässern der Fichten ect benutzen die stehen anscheinend zu trocken oder wie @RosAli bereits geschrieben hat abzäunen.
Ist das eine Neuanpflanzung ? Mich wundert das die Bäume schwarz werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben