Hund muss auf Diät!

Ne will ja nicht das sie Schäden nimmt, habe vorkurzem nämlich selber erfahren, was passiert wenn man zuviel in kurzer Zeit abnimmt!
Habe 13kg innerhalb eines monats abgenommen, stressbedingt.

Mir haben Vitamine und Mineralien und all das gefehlt, da sind mir dann die haare ausgefallen und mich plakten große Kopfschmerzen!

Deswegen will ich das sie schön langsam abnimmt!
 
kann nur aus erfahrung vom dem Schäfi meiner Mutter sagen wie die es gemacht haben mit dem Abnhemen. Timo hatte zu spitzenzeiten 45 kilo und er hat dann inerhalb von 1,5 jahren geschaft auf 32 runter zu kommen. Er musste auch für sein Futter arbeiten hat nur noch aus dem Futterbeutel bekommen. Seine Täglichen Zeiten fürs rausgehen wurden in kleinen Schritten auf 4 stunden am Tag gesteigert so hat er es geschaft. Als Leckerchen gab es auch nur sein Trockenfutter anfangs hat er 4 tage kaum was gefressen er war total stur, hat gebettelt ohne ende aber hat nix anderes bekommen da mussten Hund und auch meine Mutter und ihr Mitbewohner durch und dannach wurde es besser.
Viel Glück und ganz viel Gedult wünsche ich dir bzw euch
 
Also, habe mich ein wenig im Hunde Ernährung Thread's ein wenig umgeschaut und stehe nun zwischen
Habe mich nun für Bozita entschieden (hoffentlich nun nichts falschen :x)!

Und war heute mit Ihr im Fressnapf, neue Näpfe gekauft
und sah dann Büffel Lunge(war doch richtig oder??), hab dran gerochen roch natürlich nicht angenehm dacht ich mir nur noch, ok das sollte Nell lieben!
Lies sie dran riechen und sie fand es prob total toll! :D
Zuhause ihr ein stück gegeben und man hat nichts falsches gekauft! :)

Irgendwie hat es Nell mit stinkigen leckerchen :x! :D

Habe sie übrigends im Fressnapf gewogen und es stellte sich heraus das sie keine 35kg wiegt sondern 31kg! :)
Aber dennoch da müssen noch eeeeeinige pfunde runter! ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben