Hund frißt Trockenfutter nicht mehr

Wenn ich Dir sage dass ich meine Hund selbst erst seit 10 Monaten barfe verstehen wir uns genau richtig. Mit Angriff hat das wirklich nix zu tun kannste mir glooben, ich schreibe sehr viel in Foren und auch bei Facebook haben wir eine Gruppe. Von mir aus können die Hundehalter füttern was sie wollen, wie schon gesagt bin kein Missionar, ich rate nur immer grundsätzlich nicht alles zu glauben was gesagt oder geschrieben wird. Ich mags halt gerne Dinge zu hinterfragen. Wir verstehen uns !

hab ich auch nicht so gemeint wie sich das wahrscheinlich gelesen hat!
 
Labbi,das findt ein Blinder,nun tu nicht so gehoben.

Nun wie Du willst, das habe ich gefunden das enspricht aber meiner Aussage.
http://www.sverige.de/lexi/lexi_lebe.htm
Und
http://haustiernahrung.info/index.p...-Tiernahrung-in-Schweden-produziert-wird.html
und
http://www.focus.de/wissen/wissensc...nik-hygiene-statt-antibiotika_aid_174089.html
Aber ich mache mir auch die Mühe bei meinen Bekannten in Schweden mal nachzufragen.Den die sind genau wegen der Tierhaltung nach Schweden ausgewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben