Hund frisst Katzenkot...

Stelle die Frage für eine bekannte meiner Freundin.
Die haben nu eine junge Katze und ihre Hündin bedient sich leider hin und wieder mal am Katzenklo. Sie haben nun schon ein geschlosenes gekauft aber das ist dem Hund egal. was können sie noch machen Klo so hin stellen das Hund nicht ran kann geht nicht.
Der Hund macht das auch immer nur wenn sie alleine ist mit der Katze
 
Wo steht denn das Katzenklo denn? Würd es wenns passt im Badezimmer hinstellen und evtl dann ein Türgitter davor machen.Dann kann der HUnd da auch nicht dran.Außer der springt da rüber.
 
Da steht es schon mit Gitter aber das interesiert die Madam nicht da geht sie wenn sie alleine ist drüber wenn jemand zuhause ist macht sie das natürlich nicht
Sie hatte es nu schon in der Badewanne stehen aber dann geht die Katze nicht mehr drauf sondern macht vor die Wanne Ihr fressen hat sie auf der Fensterbank hinter der Wanne stehen da geht die Katze auch dran aber in die Wanne geht sie nicht
 
Den Hund halt in ein Zimmer bringen und die Tür schließen das er nicht ans Klo kann.
 
Also ich hätte eher die Katze samt dem Klo in ein Zimmer gesperrt, wo der Hund nicht ran kommt.

Letztlich gehupft wie gesprungen ;)

Wobei ich denke das ein Hund, wenn er allein ist, eher in nur einem Raum zu halten ist wie eine Katze

Meine Hunde jedenfalls liegen auf ihren Plätzen und pennen wenn sie allein sind
 
Die beiden auseinander zu sperren ist ja keine dauerhafte Lösung. Katz ist arm in einem Zimmer eingesperrt.

Kannst du das Katzenklo erhöht hinstellen, auf einen Kasten oder eine Kommode oder so?
 
Ach, ich bin heute schon zu müde für Sarkasmus *schäm* Aber das Auseinandersperren wurde ja auch von deinem Vorposter vorgeschlagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben