Hund des Monats

Ich mag keine Schnillies, die Bällchen dazu und Hunde wo man ständig in den Darmausgang glotzen kann.:happy2::happy2: find ihn trotzdem toll, aber er könnte sich ja wenigstens a Unterhose anziehen :frech3::frech3:

:happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Name: Rex
Rasse: Labbi-Schäferhund-Mix
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geb.: 01.07.2002
Das mag er: Schnee, spielen, neues lernen, kuscheln, leckerlies jeglicher art
Das mag sie nicht: ignoriert werden, aggressive Hunde, gebadet werden
Beste Hundefreunde: Pünktchen (JRT), Honey (Aussie), Tayson (Aussie), Timmy (DSH-Collie-Mix)
Ausbildung: Welpenschule, wurde von mir selbst weiter ausgebildet
Hobby: spielen, schlafen, fressen, kuscheln
Lieblingsspielzeug: Bälle aller Art, Stofftiere

Rex muss unbedingt Hund des Monats werden, weil
er einfach ein absoluter Schatz ist. Grade bei den Temperaturen kuschelt er sich gerne an mich, aber wenn es dann mal raus in den Schnee geht, ist er trotz seiner 8 Jahre nicht mehr zu bändigen und könnte stunden lang draußen toben. Ich glaube wenn wir ihn lassen würden, würde er am liebsten auf dem Balkon im Schnee schlafen.

Der perfekte Dezemberhund 2010.
 


Name: Leon (Rambazambas Belissimo)
Rasse: Chinesischer Schopfhund
Geboren: 03.08.2008
Sachen die er mag: unter der Decke kuscheln, futter klauen, Kunststücke clickern, toben mit meinen Hundekumpel Chucky, Sonnenbaden
Sachen die er nicht mag: baden, mich laaangweilen
Lieblingsmensch/Spielzeug: mein Frauchen und alle Kinder/ gespielt wird mit allem was quietscht
Nachkommen: von mir gibt es keine Riesenchinesen.
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Warum Leon?
Meine Schmusebacke ist ein richtiger Problemhund gewesen als er zu mir kam. Ich war nach einer Woche eigentlich schon so weit, ihn wieder nach Frankreich zurück zu bringen. Aber er hat mich so um den Finger gewickelt, dass wir gemeinsam gekämpft (geübt) haben. An der Leine ist er noch eine Dogge, aber hey- welcher Hund hat keine Macke? Er hat schon 15 Kunststücke drauf und nun, in diesem kalten Monat ist er die wohl am meisten benötigte Gebrauchshunderasse: eine Wärmflasche! Er ist ein wunderbarer Vertreter, dass Nackthunde ganz schön robust sind (deshalb auch dieses Bild). Dadurch hat er es vor etwa einem Jahr sogar in die Zeitschrift "dogs today" geschafft. Es lebe der eingeschneite Dezember 2010 für meinen lebenden 40 Grad Fußwärmer!!:girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Rex
Rasse: Labbi-Schäferhund-Mix
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geb.: 01.07.2002
Das mag er: Schnee, spielen, neues lernen, kuscheln, leckerlies jeglicher art
Das mag sie nicht: ignoriert werden, aggressive Hunde, gebadet werden
Beste Hundefreunde: Pünktchen (JRT), Honey (Aussie), Tayson (Aussie), Timmy (DSH-Collie-Mix)
Ausbildung: Welpenschule, wurde von mir selbst weiter ausgebildet
Hobby: spielen, schlafen, fressen, kuscheln
Lieblingsspielzeug: Bälle aller Art, Stofftiere

Rex muss unbedingt Hund des Monats werden, weil
er einfach ein absoluter Schatz ist. Grade bei den Temperaturen kuschelt er sich gerne an mich, aber wenn es dann mal raus in den Schnee geht, ist er trotz seiner 8 Jahre nicht mehr zu bändigen und könnte stunden lang draußen toben. Ich glaube wenn wir ihn lassen würden, würde er am liebsten auf dem Balkon im Schnee schlafen.

Der perfekte Dezemberhund 2010.


soweit so gut...is evtl. ein bild vorhanden???:zwinkern2:
 
Am 29.12. ist einsende schluss..also hopphop
wir wollen noch mehr hunde haben:happy:
 
33y5l01.jpg


Name: Joey
Rasse: West Highland White Terrier/ Labrador Mix, so wurde es uns jedenfalls gesagt!!! (eventuell noch ein bisschen Dalmatiner, Jack Russel, Foxterrier)
Geburtstag: 02.01.2009
Was Joey mag: Spielen, Kuscheln, im Schnee rumtollen, buddeln, einen vollen Futternapf, schwimmen
Was Joey nicht mag: allein sein, Schnee unter den Pfoten haben
Lieblingsmensch/ Lieblingsspeilzeug: Der Kong Ball, jegliche andere Art von Ball. Lieblingsmenschen sind meine Eltern und Ich
Hundefreunde: Genee (Boxer-Mix), Barkley und Abby (Westies), Momo (Westie-Mix)
Nachkommen: hat er nicht
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja

Warum soll Joey Hund des Monats werden:
Weil er mein bester Freund ist, mein ein und alles. Weil er uns beschützt. Weil er einfach so schnell lernt. Weil er mich jeden Tag zum lachen bringt. Weil ich mich jeden morgen freue ihn zu sehen. Weil er so gerne mit mir Kuschelt. Weil er so unglaublich lieb und sozial anderen Hunden gegenüber ist. Weil ich ihn mir aussuchen durfte. Weil er beim spielen unermüdlich ist.Ach einfach, weil mir noch tausende Dinge einfallen würden, die ich an ihm liebe...:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben