Hund..bevorzugt Notfälle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nur immer wiederholen, wieso ist Admin so fix dabei Links, Beiträge zu löschen, zu splitten, zu verschieden und und und, aber wenn es sich mal um was essenziell wichtiges dreht, nämlich den harten Kern zu verlieren, hört man mal wieder nichts... ts ts ts :mad:

Gibt es dieses Forum vielleicht nur noch, weil man mit der Werbung die hier geschaltet ist Geld verdienen kann?!

Bei vielen würde ich es seeeeeeehr schade finden wenn sie sich wegen einer Person abmelden würden...aber diese Person hat halt zuviel Macht, bzw. meint Macht über alles was hier abläuft zu haben.

Ich bin echt stocksauer, und würden mir nicht einige Leute hier am Herzen liegen wär ich schon längst weg!!!
 
"Insider geschlossen gehen"....wohin?
Und ich Outsider bleib dann traurig hier:(
 
Migi: es gab hier schonmal Querelen, wo einige sich dazu entschieden haben vielleicht die Notbremse zu ziehen...und zu gehen...einfach weg :(
Das haben wir nochmal abwenden können, mal schauen wie es sich diesmal entwickelt!
 
Wir bauen einfach bei unserem Treffen eine groooooooße Arche, und fahren damit in das Land wo Milch und Honig fließen...
Und jeder darf mit... :happy2:
 
Na da bin ich aber froh:happy2::happy::happy2::happy::zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben