Hund..bevorzugt Notfälle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk Gehen ist tatsächlich nicht die Lösung, und ein Forum für Importhunde auch nicht, damit grenzen wir sie ja wieder aus, b.z.w ein.
Wir sind den Hunden wirklich schuldig einfach füe eine "Gleichberechtigung" zu kämpfen.
Tara ist mein Hund, sie hört auf meine "deutschen" Befehle und ihr Zuhause ist hier bei mir in Deutschland, fertig aus. Und wenn das wem nicht passt, dann soll derjenige mich löschen, aber ich gehe nicht, weil es für mich überhaupt keine Rolle spielt ob sie aus Deutschland, der Schweiz oder Timbuktu kommt, genauso wenig wie es wichtig ist das Taja ne Hündin von nem Schrottplatz ist.
 
Wieder einmal dieses Thema - das hatten wir doch schon zur Genüge. Und ich denke, Admin sollte endlich reagieren!!! Es wird Zeit!!!
Peinlich genug ist es ja schon, dass hier sooooo viele Gleichgesinnte schreiben.

Ich krieg grad wieder einen dicken Hals - aber wegen ADMIN!!! Und wenn ich nen dicken Hals kriege, könnt ich heulen - aber vor Wut!!! Und ich bin inzwischen richtig wütend!!! Da wär es mir momentan auch egal, wenn ich ausgeschlossen würde!!!

ADMIN LIEST DU DAS ALLES ÜBERHAUPT - ODER GEHT ES DIR AM A... VORBEI??? :mad:

Wenn jetzt schon Forianer ankündigen, zu gehen, wird es höchste Eisenbahn zu reagieren. PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrid, ich glaube kaum, das es Admin stören würde.

Ich will hier niemanden angreifen, verteidigen oder ähnliches, aber so seh ich das eben.Kläre mich auf, falls das nicht der Fall ist.
 
@Meli: Das Leben war noch niee fair :happy2: muss ich noch was sagen :)
 
Klar Melanie,
das ist ja die verdammte Sch...

Selbst hier kriegt man von jemandem noch unnötige, unnütze Vorschriften gemacht!

Meine Tastatur geht gleich kaputt, wenn ich weiter so reinhaue.

@Cash,
das nenne ich Arroganz hoch drei! Ignoranz von anderen! Und Überheblichkeit!
Und bestimmt noch vieles mehr, was mir momentan nicht einfällt... :mad: :mad: :mad:

Krieg gleich keine Luft mehr vor Wut!!!
Dazu habe ich einen zu großen "Gerechtigkeitssinn", als dass man sich das auf Dauer bieten lassen muss.
 
Dann suche ich mir eines der Foren, wo ich angemeldet bin und bleibe da aktiv. So leid es mir tun würde!

Gerade Ihr alle macht dieses Forum aus - nur durch Euch lebt es - und es wird wissentlich zerstört. Oder durch ... mag ich jetzt nicht schreiben.

So was, was hier abgeht, habe ich wirklich noch nirgendwo anders erlebt und es ist auch nicht vorstellbar.

Hab grad geschaut, wer online ist - derjenige, um den es hier und anderswo gerade geht, natürlich nicht :happy2:!!!
 
Ich hab aber einfach keine Lust mehr mich ständig und überall rechtfertigen zu müssen warum ich denn einen Hund aus dem ausland bekomme (ich hab ihn noch nicht mal und trotzdem)

Mensch nee es muss sich doch auch keiner Rechtfertigen warum er ein Ausländisches Kind adoptiert obwohl es hier auch genügend gibt die warten.

Oder warum man ständig etwas kauft dass nicht in Deutschland hergestellt wird (obwohl es hier genügend Arbeitslose gibt).

Ich mag einfach nicht mehr. Und es ist egal wo, es wird ständig darauf rumgehackt!

Hätte ich den süßen Waldi aus dem Tierheim um die Ecke würde mir noch jeder auf die Schulter klopfen "gut hast es gemacht"

Ach bin so wütend bekomm kein Satz mehr zusammen und halt wohl besser meinen MUnd
 
Nein, nein, nein. Das ist nicht der Weg, ZU GEHEN !!!!:frech1:
Ich denk auch dass es ihn nicht stört, es kommen jeden Tag neue nach. Und er hat das Forum gegründet und das ist seine Meinung.
JETZT ERST RECHT lautet doch wohl eher die Devise:zustimmung: .....und wenn wir "Ausländer" dann gelöscht werden , kann man immer noch ein anderes Forum gründen!;):D
 
Nein, nein, nein. Das ist nicht der Weg, ZU GEHEN !!!!:frech1:
Ich denk auch dass es ihn nicht stört, es kommen jeden Tag neue nach. Und er hat das Forum gegründet und das ist seine Meinung.
JETZT ERST RECHT lautet doch wohl eher die Devise:zustimmung: .....und wenn wir "Ausländer" dann gelöscht werden , kann man immer noch ein anderes Forum gründen!;):D

Wir Insider waren schon einmal fast soweit... Geschlossen zu gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben