Hund..bevorzugt Notfälle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir ja hier eh schon vom eigentlichen Thema abgekommen sind,
darf man sich denn an diesem Forum beteiligen, wenn man einen Hund aus dem Ausland hat?:nachdenklich1:
Für mich bedeutet Tierschutz Tiere zu schützen, egal wo sie herkommen.
 
Eigentlich find ich es schon schlimm, dass es überhaupt zum Thema werden musste. Es sollte echt sowas von egal sein wo der Hund herkommt. Es geht ja hier vor allem auch nur um spanische, griechiesche und ungarische Hunde, ...oder wäre es auch fatal wenn man nen Hund aus der Schweiz hätte???
 
...oder wäre es auch fatal wenn man nen Hund aus der Schweiz hätte???

Ne ich glaube das würde man dann nicht so schlimm finden!! Verstehe das ganze nicht, ein Hund ist ein Hund, egal aus welchem Land oder sonst was!!
Ich akzeptiere ja auch wenn andere sich (teils) überzüchtete Reinrassige Hunde hier holen!!

Dann sollten hier gar keine links über Hundevermittlung mehr reingesetzt werden!!
 
:)Ja, das stimmt. Dann sollte es wirklich besser keine Links mehr geben:(
Und finden wird derjenige der sucht eh, dazu braucht es dieses Forum nicht, es ist ne schöne Unterstützung, aber mehr nicht
 
Es ist doch pupse, woher die Hunde sind.

Sie sind da, haben oft ein mieses Leben hinter sich und wenn das Forum jetzt Rasistisch wird, werd ich mal zur Dampfwalze :mad:
Dann müsstet ihr mich auch löschen, ich bin zwar deutsche, betone beim reden aber das "R" und gewisse andere Wortlaute.

Es hat rein gar nichts damit zutun, aus welchem Land sie kommen.Sie haben es genauso verdient, ein tolles zu Hause zu haben, wie jeder andere auch.

Und wenn hier einige positive Erfahrungen mit einigen Tierschutzorganisationen haben, dann sollte man dieses auch Teilen dürfen.
Nein - statt dessen wird es gelöscht frei nach dem Motto: dann rennt die eben in eine vorgeheuchelte Organisation.

Wir haben in den letzten Wochen so viel zu wachs von User bekommen, die einen Tierheimhund oder einen Hund aus dem Ausland haben und ich finde sie alle toll.

Ob ein kleiner Spanier, die scheue aus Portugal oder der streuner aus Griechenland.

Ich finde ehrlich gesagt, das Du Admin 1) uns Deine meinung aufs Auge drückst und den User, die schon einen aus dem Ausland haben eher mit verachtung entgegen gehst.

Andere durften (zum Glück hat es sich nun geändert, wobei ich da auch echt froh bin ) ihre Hunde hier verhöckern, das wurde bis vor kurzem akzeptiert und tolleriert - aber wenn Menschen Hunden helfen wollen, dann verstehe ich nicht, was dagegen sprechen sollte?!

Du unterstützt das ganze vorhaben vielleicht nicht, aber deswegen müssen wir alle uns nicht dran halten - ich finde damit nutzt Du Deine Position nur aus.

So - habe mir noch mal die Forumregeln durch gelesen.

# In Eurem eigenen Interesse ist es außerdem nicht gestattet in den öffentlichen Foren Email Adressen oder Telefon Nummern anzugeben, um unnötigen SPAM zu unterbinden.

Es steht niegrenswo, das es nicht erlaubt ist, Links von Tierschutzorganisationen ein zu stellen und genauso wenig, werden die von Tierheimen aus Deutschland nicht gelöscht.

Ich finde Du machst Dir Deine möglichkeiten zu nutzen und das finde ich mehr als mies den anderen gegenüber.

Klar müssen wir uns an die Regeln halten, aber hier hat niemand dagegen verstossen.


# Bitte beachtet Eure Umgangsformen und respektiert die Meinungen anderer.


Was Du in meinen Augen nicht machst.
Du musst es nicht beführworten, aber andere dran zu hindern, finde ich auch nicht gut.
 
Huiuiui,
Also Admin damit hast du dir echt ein EIgentor geschossen.

Ich finde du solltest dich dazu äußern, egal ob hier oder in dem dafür Aufgemacgten Beitrag weiter oben.

Sollte es wirklich deine Meinung sein, dass Import von Hunden nicht akzeptiert bzw. nicht tolleriert wird, dann sag ich ganz einfach nur

Tschüß!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben