Hund..bevorzugt Notfälle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich warte ja noch auf eine Äußerung.

Ich find es abre echt zum ****en wo zu sein, wo man weiß dass es nicht TOLLERIERT
wird was man tut und macht. Ich akzeptiere es dass jeder Mensch ne andere Ansicht hat, kein Thema.
Aber ein Forum lebt aus Tolleranz.
Und wenn der eigene "CHEF" nicht tollerieren kann dass hier Menschen mit Auslandshunden (stell dir vor sogar extra für einen Importiert:eek:) sind, dann hab ich kein Bock hier noch zu sein. Sorry ist aber so.:mad:
 
Ich kann das doch verstehen, ich wollte doch auch schon gehen - aber das wäre voll Schade und Du/Ihr müsst doch nicht wegen einem einzigen Admin, der sich nicht zügeln kann aus dem Forum verabschieden.

Kämpf doch um das Recht Deines Hundes!
Du stehst doch nicht alleine da - auch wenn ich keinen Auslandshund habe, stehe auch ich dahinter.
 
@Meli und Ronja: Das fände ich aber auch nicht nett, wenn ihr uns alle verlasst...die Mitfories können doch nix für :(

Ich teile zwar ein Stück weit die Meinung unseres Admis zum Thema "Hunde aus dem Ausland" - hatte mich auch irgendwann mal diesbezüglich in irgendeinem Thread ausführlicher geäußert, aber gebe euch recht, dass es nicht ok ist, deshalb anderen die eigene Meinung in irgendeiner Form aufzuerlegen...
 
Wenn der eine oder andere was dagegen hat, ok. Ist e seben so.

Doch hier dreht es sich nicht um irgendeinen, sonder der der hier am neutralsten sein soll.

Es gibt tausend Foren, doch sowas gibt es glaub nur hier.

Mit welchem Hintergrund wurde denn das Forum aufgemacht?
Frag ich mich wirklich.:nachdenklich1:

Glaub ich mach eins für Mischlinge und Importhunde auf
(sorry an die die nun keines von beiden haben, hat nichts mit euch zutun)
 
Chaya, ich sag ja auch nicht dass Admin sich vor Freude überschlagen soll, wenn ihm jemand erzählt dass er einen Importhund zu sich nimmt.

Ich werde es nicht tolerieren!

Das ist der Satz der mich so wütend macht.


Nicht unterstützen, ok jedem das seine

Aber nicht tolerieren??
 
Warten wir doch nun erst mal ab, ob Torsten sich dazu äußern wird und wenn ja, ob es dann irgendeine Lösung gibt mit der alle glücklich und zufrieden sind...kann doch nicht sooo schwer sein!!!

Das mit dem Mischling- und Importhundeforum wäre sicher diiiieee Lösung :rolleyes::eek:
Ich könnte dann ja mit meinem papierelosen Second-Hand-Schrottplatz-DSH auch beitreten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben