Hund..bevorzugt Notfälle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

suche einen zweithund:)....wie schon im forum beschrieben habe ich eine fast 3 jährige schäferhündin die seit einiger zeit spurlos verschwunden ist...aber ich geb ja die hoffnung nicht auf!

trotzdem hätte ich gerne einen weiteren hund....rasse ist eigentlich egal...und bis 2 jahre alt darf er auch sein....ob rüde oder hündin ist auch egal da sich meine hündin mit allem versteht:)

wichtig ist das er mit katzen und vorallem kindern zurecht kommt..meine tochter ist 9 jahre alt!

bevorzugt nehme ich notfälle die aus zeitgründen...krankheit...oder einfach weil es mit dem ersthund nicht klappt an!:)

wenn ihr also jemanden kennt der dringend seinen hund abgeben musst..meldet euch einfach bei mir:)

Ich wohne in 68753!...leider hab ich kein auto also kann ich leider nicht so weit fahren...aber im umkreis von karlsruhe wäre denke ich ok!

liebe grüsse und danke im vorraus:)

Tanja und Laura
 
Sei mir nun bitte nicht böse aber solltest du nicht erst mal schauen das du deinne Hund wieder bekommst und wenn die dann wieder bei dir ist uns sich auch wieder eingelebt hat erst nach einen 2 HUND schauen den sonst könnte sie doch probleme machen so nach dem Motto ich war nicht da und Frauchen hat schon ersatz für mich.
Das du einen sogenanten Notfall nehmen würdest finde ich sehr gut
 
Das ist ja schlimm mit deinem verschwundenen Hund.
Wegen dem Zweithund, schau mal hier: [GELÖSCHT]
Eine der Pflegestellen ist in Herxheim bei Landau, das ist ja auch noch nicht ganz soweit von dir.
Die haben auch immer Notfelle dabei.Wir haben da unsere kleine dreibeinige Hündin her.

Liebe Grüße, Michaela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich den link jetzt einstellen oder nicht... falls nicht einfach löschen.:danke:

Da kommt unser Bingo her und die haben ganz tolle Hunde auf Pflegestellen:
[GELÖSCHT]http://www.denia-dogs.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte zukünftig keine Links mehr für Hunde einzustellen, die sich noch im Ausland befinden, da ich den Hunde Im- und Export weder unterstützen, noch tolerieren werde. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Admin
 
Aber die in den Pflegestellen sind doch nicht mehr im Ausland, die sind doch eh schon eingereist:verlegen1::nachdenklich1:
 
Bitte zukünftig keine Links mehr für Hunde einzustellen, die sich noch im Ausland befinden, da ich den Hunde Im- und Export weder unterstützen, noch tolerieren werde. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Admin

Admin, das Thema hatten wir doch schon: Du bestimmst hier über unsere Köpfe hinweg, wo die Hunde her kommen.
Und das nur, weil DU gegen diesen "Import" bist - das ist absolut nicht fair uns Forenmitgliedern gegenüber :mad:!!!

Wenn wir nicht wären, könntest Du den Laden dichtmachen :eek: - WIR :D:happy: machen hier doch sooooo viel und halten das Forum aufrecht :D :happy: - nicht Du :mad:!

Durch unsere Beiträge treten neue ein :happy: - nicht durch Deine :mad:!
Das ärgert mich fürchterlich!!! :mad: und nochmals wütend, wütend, wütend (kann ja keine weiteren Smileys mehr reinsetzen... 10 Stück sind es schon! wütend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nur wiederholen, und gebe Astrid vollkommen Recht...

Auch wenn jetzt wieder das Argument kommen sollte, dass unsere Tierheime auch voll sind...
Ist ja richtig, aber es sind Tierheime, die meisten Import-Hunde (doofer Ausdruck übrigens) kommen aus Tötungsstationen....gegen die Verhältnisse in diesen Stationen leben die Hunde in deutschen Tierheimen im Luxus...

Dies ist absolut wertfrei gemeint, ich setze mich hier weder für die Vermittlung von ausländischen Hunden ein noch lehne ich es ab, denn ich denke das muss jeder für sich entscheiden....
 
Ich denke es sollte jedem selber überlassen werden woher man einen Hund nimmt..ob jetzt aus dem Tierheim oder von der Tierhilfe im Ausland !

jeder hat da seine eigene meinung und das ist auch gut so!

ich persönlich finde die Tierhilfen im Ausland gut.....aber ich erwarte nicht das es andere auch gut finden...ich lasse jedem seine meinung und wenn ich meine ich muss mir von dort einen Hund holen dann tu ich das auch und füge mich nicht nur weil es andere nicht gut finden....ich muss schliesslich selbst entscheiden was ich tue!

jeder tut das was er für richtig hält!:zustimmung:

Obs dann richtig ist oder falsch ist sowieso Ansichtssache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben