Hund, 6 Monate, richtig füttern

Erster Hund
Laika/Bolonka Zwetna
Hallöchen :D
Endlich ist unser Hund da *freu*
Jetzt hab ich eine Frage an euch und zwar wie füttere ich ihn richtig? Also sie wiegt 4,5 Kg, ist 6 Monate alt und ein Bolonka. Wir haben Josera Trockenfutter und verschiedene Nassfutter...essen tut er beides nur ich bin mir bei der Menge nicht so sicher. Am liebsten würde ich beides geben,aber abwechselnd.
Könnt ihr mir da helfen...Vormittags vllt Trockenfutter und Abends Nass? Und wenn wieviel? Auf der Josera Packung steht 150g Trockenfutter.

Danke schon einmal :girllove::girllove:
 
Vormittags vllt Trockenfutter und Abends Nass?

Ja, das kann man so machen.

Und wenn wieviel? Auf der Josera Packung steht 150g Trockenfutter.
:

Von beiden Futterarten dann natürlich nur die Hälfte, is ja klar.

Ist die Empfehlung von Josera für ausgewachsene Hunde? Junge Hunde brauchen mehr Futter. Ggfs frag doch einfach mal bei Josera nach, welche Menge sie für eien Hunde von dem Gewicht und Alter empfehlen.
 
Freya (6 Monate) bekommt Adultfutter von Pure Instinct..
ich hab erst das doppelte was angegeben war gegeben,wurde aber dann zu dick,also geb ich unterschiedlich,mal mehr mal weniger.Ich glaub ein ausgewachsener bekommt 205g in ihrer Gewichtsklasse,von mir bekommt sie so 250g+Nafu.
Ich misch früh das Trofu mit Nafu von Gran Carno und abends nur Trofu und alles bestens,aber wie du es machst bleibt dir überlassen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben