Mein erster Hund 5.Monate alt,was darf....?

Ich habe mir einen Zwergpudel gekauft,das ist mein erster Hund in meinem,Leben,mit 8 Wochen ,jetzt ist er 5.Monate alt,was darf ich meinen Hund zu fressen geben ,auser dem Dosenfutter, ab und zu ,aber nur ab und zu bekommt Sie vom Tisch in ihr Fressnapff.Wie,zb.Kartoffeln,Suppe,Fleischwurst 1-2 scheiben zu fettiges zeug bekommt sie nicht .
Ich habe gehört das Tiere nicht allles fressen können da es Ihnen schaden könnte ,sie bekommen sonst Probleme mit ihren Knochenbau und und und.
Also meine Frage ?was darf ein Hund oder Zwergpudel zu fressen bekommen?

Gruß Kevin
 
Du fütterst nur Nassfutter? :confused:

Ich würde meinem Hund gar nichts vom Tisch geben.
Soßen,Gewürze etc gehört nicht in den Hundenapf.

Genauso wie Kohl oder Rahmsoßen.

Kartoffel,Nudeln,Reis - das sind sachen, die man vom Topf (sprich die übrig gebliebenen) in den Napf geben kann.

Fleisch wie Schwein würde ich nie geben.

Besonders nicht mariniert.Gar kein Fleisch mit marinade.
Genauso auch keine Geflügelknochen da die Splittern.

Weiss gar nicht warum ich soviel aufliste, der Hund hat nichts vom Tisch zu Fressen :wut:
 
Nudeln reis und so koche ich immer extra nur für Emma ohne Salz
und vom TISCH ne das gibt es nicht das musste Männe auch erst lernen aber hat er schnell begriffen den ich habe ihm gesagt gibt er Emma einmal was vom Tisch setze ich ihm ne Dose RINTI vor und die muss er dann Essen das hat geholfen :D
 
Nudeln reis und so koche ich immer extra nur für Emma ohne Salz
und vom TISCH ne das gibt es nicht das musste Männe auch erst lernen aber hat er schnell begriffen den ich habe ihm gesagt gibt er Emma einmal was vom Tisch setze ich ihm ne Dose RINTI vor und die muss er dann Essen das hat geholfen :D



Du Spassvogel Du.....laaach griiinnnss
 
Wieso Spassvogel das hätte ich gemacht den irgendwie muss man Männer ja auch erziehen
und essen kann man das als Mensch auch schmeckt halt nur Fade da ja ohne Gewürze
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben