HILFE! Woran ist mein Hund gestorben?

Auch unser Beileid.
Vor 8 Jahren hatte ich fast das selbe mit meinem Rottweiler Mischling, er spielte draußen noch ganz normal mit seinen Freunden als wir zuhause angekommen sind legte er sich in den Flur.
Als mir das nach einer Zeit seltsam vorkam ( da er immer hinter mir her ist und immer in meiner Nähe war ) ging ich zu ihm, er schaffte es auf einmal nicht mehr mit dem Aufstehen, wir haben ihm dann geholfen und er stand dann ziemlich krumm da.
Wir sind gleich zum Tierarzt die auf Magenumdrehung tippte und sagte sie müßte das Röntgen, was sie dann auch tat.
Sie meinte zu uns sie kann auf dem Bild gar nichts sehen da alles weiß sei und müßte ihn aufmachen.
Okay das tat sie auch, dann kam das schlimme Ergebniss, ein Tumor am Magen so groß wie ein Kinderkopf, das war auch sehr hart, man konnte ihn auch nicht mehr Retten und für mich brach eine Welt zusammen.
Den Tumor wollte die Tierärztin ihren Kollegen zeigen weil sie so was noch nie gesehen habe in der Größe.
Was auch unerklärbar war, man hat nichts gesehen,also er war nicht dick oder so.
6 Monate vorher waren wir zu einer Kontrolle beim Tierarzt die ihn abgetastet hatte und auch nichts gefühlt hat.
Schon schlimme Erlebnisse die so manchen umhauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben