Hilfe ich bekomme einen Hund!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht anders,als mich anschliessen.

Diese Hunde (und einige andere Rassen) sind eine Spezielle Höhe und müssen dem entsprechend gehandhabt werden.

Ich weiss nicht,ich seh die Nachrichten vor mir "Staff beisst Kind tod" und die Folgen,trägt das Kind,der Hund und wir,wenn wir wieder mit solchen herzzerreissenden Bildern kämpfen müssen und die Auflage zum Hund immer härter wird.

Ich will niemandem was unterstellen,aber es klingt für mich danach,als wenn das der Wille ist ... nimmt es mir nicht böse,aber so klingt es für mich und der Staff - tut mir jetzt schon leid. :(
 
Wollte nochmal etwas zum Thema Hilfe und Hundeschule einwerfen: hier hat man teils echt schlechte Karten. Mit "Listehund" schicken dich hier viele wieder nach Hause. Leider.
 
Wollte nochmal etwas zum Thema Hilfe und Hundeschule einwerfen: hier hat man teils echt schlechte Karten. Mit "Listehund" schicken dich hier viele wieder nach Hause. Leider.

Ja weil die meisten Hundeschule eine Haftpflicht sehen wollen. Nur diese bekommt man eben ziemlich schwer mit einem Listenhund. Auch die wollen sich absichern.
 
@frenzelp:

Wenn ich ein Statussymbol brauche um mich zu beweisen kauf ich mir ein schönes Auto und keinen Hund ;)

Und das du nicht auf die Zitate eingehst liegt nicht daran das du mich für unreif hälts. Das hat einen anderen Grund. Meinen Fragen auszuweichen mit der Begründung er ist unreif ist schlecht. ;)

Und auserdem verstehe ich nciht warum du in der 3. Person mit mir redest:confused:

Vielleicht liegt es am Alter, verbunden mit einer noch nicht ausgereiften Persönlichkeit.

woow. dieser Satz hat mich echt umgehauen xD.
wenn man nicht mehr weis wie man seinem Gegenüber Antworten soll lenkt man vom Thema ab und versucht sich durchzusetzen indem man sein Gegenüber beurteilt und ihn als nicht zurechnungsfähig einstuft xD
Vielleicht liegt es am Alter, verbunden mit einer noch nicht ausgereiften Persönlichkeit;)

@laguna09:
Ja ich hab mich über die Auflagen und alles andere Informiert und es geht. Ich will eine Leinenbefreiung beantragen und schau grad wie meine Chancen stehen. So wie ih das mitbekommen habe muss ich noch eine begleithundprüfung machen.
Ich habe eine Versicherung gefunden mit Haftpflicht- und OPversicherung.
Mein Vermieter erlaubt es mir. Das habe ich auch schon geklärt. Der Tierarzt ist 100m von uns entfernt. Nur bei der Huschu bin ich mir nicht sicher. Bei uns hier gibt es 3 oder 4 Huschus und zu den müsste ich noch gehen.
 
Für mich bist Du ein Jüngelchen, dass nie gelernt oder gelernt bekommen hat, irgendetwas zu akzeptieren und in der Pupertätsphase stecken geblieben bist. Das erkennt man auch an den klugen Ratschlägen, welche Du einem 14-jährigen Mädchen in einem anderen Threat gegeben hast.:frech1:

Schon der Threattitel sagt einiges:

"Hilfe ich bekomme einen Hund"

Alle anderen hätten geschrieben

"Hurra, ich bekomme einen Hund!"

Mehr werde ich in diesem Thread nicht schreiben, das ist mir zu blöd!
Spreche mal Deinen Nickname englisch aus und deute ihn deutsch.

Peter
 
Ich denke das sich hier zum Anfang ziemlich ausgelassen wurde und er auf keinen Ratschlag eingegangen ist. Sodass es sicherlich verschwendung wäre sich hier weiter zu beteiligen. Da es einfach nur ein "ich vertrete meine Meinung, du deine Meinung" wäre...
Soll er machen wie er denkt. Grundsätzlich haben wir ihn alle davon abgeraten.
 
Naja frenzelp. Wenn du schon andeutest das ich krank bin dann fang ich auch gleich an:cool:

Auf meine Fragen konntest du leider immernoch keine Antworten geben. Das du hier nicht mehr schreibst liegt warscheinlich nicht daran das es dir zu dumm ist, sondern das du einfach zu dumm bist:cool:
Man sieht das auch ganz deutlich daran das du es keine 2 Post geschafft hast sachlich zu bleiben. Wenn du das nicht mal in deinem Alter schaffst dann darfste von mir nicht erwarten das ich sachlich bin. Immerhin habe ich es geschaft über 18 seiten lang sachlich zu bleiben und du 2 Posts. *peinlich*

Wenn ich mit 20 Jahren in der lage bin dir solche Fragen zu stellen das du nicht antworten kannst, bin nicht ich in der Pupertät sondern du;)

Klar, ich könnte auch schreiben "HURRA ich bekomme einen Hund". Jedoch wollte ich nicht meinen Hundewunsch mit euch teilen sondern wollte Hilfe. Deswegen auch "HILFE ich bekomme einen Hund". Aber diesen Titel zu verstehen wäre zu viel verlangt von dir xD

Ich kann sehr wohl irgendetwas akzeptieren. Das mache ich aber nur, wenn mir mein Gegenüber auch vermitteln kann das er weis was er da schreibt. Aber indem du meinen Fragen so stupide ausgewichen bist hast du mir das genaue Gegenteilt vermittelt;)

Es ist nicht schlimm wenn dir mein Ratschlag nicht gefallen hat. Es ist aber nunmal so, das wenn 2 Individuen miteinander schreiben es meinungsunterschiede geben kann.
Wirklich schlimm finde ich das DU sowas offentsichtliches nicht erkennst lol.

Du schreibst das ich meinen Nick deutsch deuten soll. Das hat mir mein kleiner Bruder auch gesagt. Er ist 6 Jahre.
Ich wollte dir nur deutlich machen auf was für einem niveau du dich grad befindest:cool:

@Laguna:

Du hast recht. Ab jetzt wäre es wirklich nur noch verschwändung hier zu Posten.
Aber das ich auf keine Ratschlag eingegangen bin stimmt nicht. Aber dieses Froum ist nunmal nicht die einzige Quelle weswegen ich mir einen Hund kaufe, oder auch nicht kaufe. Ich habe mir eure meinungen und Ratschläge angehört mich mit anderen Leuten darüber unterhalten meine Möglichkeiten gecheckt und alles zusammengefügt und bin zu einer Entscheidung gekommen.
Aber wenn dann frenzelp hier mit seinen Halbwissen Postet und zu keiner meiner Fragen antworten kann nehme ich ihn auch nicht ernst.

Am Ende werde ich sowieso so machen wie ich denke :cool:
 
Du sollst ja auch das machen, was du für richtig hälst. Dabei ist halt nur zhu beachten, was die leute dir für Hilfe mit ihren Meinungen gegeben haben!!!
Wie du dich entscheidest kann hier niemand beeinflussen.

Was ich persönlich überhaupt nicht gut finde, ist wenn hier jemand im forum beleidigt wird!!!!
Das gehört hier einfach nicht her, wenn jemand ausfallend wird, zeugt das meiner Meinung nach von unreife und keine aktzeptanz von anderen Einstellung.
Nocheinmal für alle, ich rate dir Crunk ebenfalls von dieser Rasse ab. Das habe ich dir sicher sehr deutlich zum Anfang geschrieben.
Jedoch bitte nicht beleidigent werden.
Das sorgt nur für Unruhe hier!!!!
 
Was ich persönlich überhaupt nicht gut finde, ist wenn hier jemand im forum beleidigt wird!!!!

Völlig ungeachtet was das Thema jetzt angeht, aber:

Nicht nur "crunk" ist beleidigend geworden, hätte "frenzelp" mir so einen Text vorgelegt, hätte ich sicher nicht anders reagiert. Eine gewisse "Doppelmoral" ist jetzt hier schon zu verzeichnen, oder?

Geht doch demnächst einfach mal ne Runde um den Block mit dem Wautz oder schreibt gar nicht wenn ihr stinkendsauer seid und keine netteren Worte findet!

Am Ende der "Interneleitung" sitzen immernoch Menschen. Egal ob man sie für "dumm" oder sonstwas hält, soetwas ist unterste Schublade und gehört sich nicht!
 
Ich denke das sich hier zum Anfang ziemlich ausgelassen wurde und er auf keinen Ratschlag eingegangen ist. Sodass es sicherlich verschwendung wäre sich hier weiter zu beteiligen. Da es einfach nur ein "ich vertrete meine Meinung, du deine Meinung" wäre...
Soll er machen wie er denkt. Grundsätzlich haben wir ihn alle davon abgeraten.

Ganz genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben