Heckgitter für Auto

Erster Hund
Patty
Zweiter Hund
Diego
Dritter Hund
Bounty
Hallo,

weiß jemand wo ich Heckgitter für mein Auto herbekommen könnte? Hab den neuen Opel Corsa und ne Hundebox krieg ich da nicht für Pattys Größe rein. Um jetzt aber mal hinten offen stehen zu lassen, fände ich das eine tolle Lösung. Diego hat eine Box auf der Rückbank, so hätte Patty viel Platz hinten drin.

Gefunden hab ich nur das hier:

http://www.kleinmetall.de/showpage.php?Hundegitter&SiteID=31

Da hab ich auch schon angefragt, aber sie sind nicht ganz so schnell mit antworten und ich warte jedes mal ca. 1 Woche auf Antwort:verlegen1:

Ist das die Einzigste Firma in Deutschland, die sowas machen? Leider kenn ich mich da gar nicht aus.

Wenn jemand noch ne ganz andere Idee hat, ruhig her damit :)
 
Also, ich habe von hier ein Heckgitter gekauft, bislang sitzt Madam aber noch in einer Hundetransportbox - solange sie da noch hinein passt :frech3:

http://www.hundegitter.de

Ich fand die Beratung etc. klasse, kann ich nur empfehlen ^^
 
Hallo,

die Gitter, die an den Kopfstützen befestigt werden (wie das aus dem Link von ChiTac), sind prima.

Wir hatten "damals" mal eines, was zwischen Boden und Decke eingeklemmt wurde. Das war totaler Mist. Das löst sich durch die Vibration beim Fahren von selbst und wenn's Hundi die Stangen verschiebt, isses auch nimmer fest.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Du hast einen Colt? Ist ja beinahe eine Rarität...sieht man echt selten.
 
Danke für den Link, aber für zwischen Kopfstüze und Decke hab ich schon was geholt, ist genau das Gleiche.
Mir fehlt nur noch was, das ich den Kofferraum auflassen kann ohne das Patty rauskommt und es sollte nicht viel Platz wegnehmen, den größten Kofferraum hab ich ja auch nicht :)
 
So etwas gibt es? Bin begeistert...muss das meiner Mutter mal vorschlagen. Barnie ist ja immer im Fußraum, hat da aber keinen Platz sich zu bewegen. Hinlegen, umdrehen geht aber mehr auch nicht wirklich. Und wenn er im Kofferraum wäre, würde er sofort heraus springen...
Aber die meint eh wieder das wäre unnütz :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben