Hat Euer Hund eine Wechselnase ?

Hat Euer Hund eine Wechselnase ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Ne sie bleibt tiefschwarz. Ich glaub ich würd mir wie ihr auch echt Sorgen machen sollte die mal die Farbe ändern. Wobei das geschieht wohl wenn dann ganz zu Anfang im 1. Winter oder?:nachdenklich1:

Tyson's Nase hat sich erst mit 2 1/2 verändert.
Das war sein 3. Winter.
 
oha ok. Interessant zu wissen.

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hündin hat eine Wechselnase,allerdings wechselt nicht die komplette Nase die Farbe sondern nur ein Streifen in der Mitte bzw. der Streifen mehr als der Rest.
 
Bei Tyson ist es auch nur ein Streifen in der Mitte.
Ich lade morgen mal ein Nasenbild hoch.
 
hier endlich das versprochene Nasenfoto.Sehr verspätet,sorry hatte Probleme mit dem laptop.

 
bei bruno färbt sich nur der vordere teil von schwarz auf braun.
luna und benek haben keine,
bei erna weiß ich es noch nicht.
 
Jaaaaa er hat eine Wechselnase!

immer wieder lustig :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben