Hat jemand eine Idee?

hallöchen, was steckt wohl in nüssli drin ?

14 wochen alt
2000gr


stolze 15 cm gross


kürzhaar creme weiss

( wie geht das mit den bildern?)
 
Ich lade meine Bilder über https://picr.de/ hoch. Einstellung 800 Pixel und direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren.

Wo kommt dein Hund her? Hast du die Mutter gesehen?
 
die mama war ein langhaarchihuahua und ich habe sie vom meiner besseren hälfte geschenkt bekommen.. danke für den tip und das versuche ich auch mal dann...also bilder kommen dann noch
 
so mal ein versuch:
38630851dq.jpg
 
Selbst wenn man irgendwann was erkennen kann, mit 14 Wochen ist dafür definitiv noch zu früh.
Hat dein Mann vom "Züchter" diesbezüglich keine Infos bekommen?

Süß ist sie auf jeden Fall. Sehr süß. 😍
Der Name ist auch echt lustig.
 
ja sie ist echt zucker... züchten und spanien.... das ist ein fremdwort:) bei mir ist es auch mehr weibliche neugierde... denn sie hat mich schon voll und ganz in den arm genommen :)
 
das fragte ich mich auch..der tierarzt sagte das wer die ohren geschnitten hat und geklebt das sie stehen ..wir haben das sofort weg gemacht... kerngesund ist sie und putzmunter
 
Sehr niedlich die Kleine. Schade, dass jemand ihre Ohren nicht gefallen haben.☹
Welche Rasse außer dem Chihuahua mit drinstecken kann ich aber nicht erkennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben