Hat Euer Hund eine Wechselnase ?

Hat Euer Hund eine Wechselnase ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Leelah hat eine leichte Wechselnase von ihrem Huskypapa geerbt.
Das erste Jahr wusste ich nicht was los war und hab mir tagelang Sorgen gemacht.. :happy33:
 
Bailey hat keine Wechselnase und meine zwei Oldies auch nicht:denken24:
 
Nein Geordi hat keine Wechselnase.:)
Mein vorheriger Hund Blacky hatte auch keine.
 
Leelah hat eine leichte Wechselnase von ihrem Huskypapa geerbt.
Das erste Jahr wusste ich nicht was los war und hab mir tagelang Sorgen gemacht.. :happy33:

Jaa,ich hab mir auch Sorgen gemacht.Ich dachte er hat sich die Nase auf Asphalt aufgeschürft oder so.:happy2:
 
Nein ,sind immer schwarz.Nur als sie ganz klein waren war die Nase rosa.

sammybi
 
Ne sie bleibt tiefschwarz. Ich glaub ich würd mir wie ihr auch echt Sorgen machen sollte die mal die Farbe ändern. Wobei das geschieht wohl wenn dann ganz zu Anfang im 1. Winter oder?:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben