Harter Stuhl

Hallo,

:winken5::winken5::winken5:

als wir heute morgen gassi waren hat er 2 riesen Haufen gemacht und die waren so hart fast wie Stein und sehr sehr trocken und gelblich :traurig2:...
Als ich eben im Feld war hat er noch 2 mal gemacht genauso hart wie heute morgen und auch richtig gelb ...
Er macht sonst am Tag nur höchstens 2 mal und nicht 4 mal und dazu noch so Stein hart und gelb irgentetwas stimmt da nicht :traurig2:...
Dazu muß ich sagen er hat gestern und vorgestern Schweine pfoten bekommen die er sonst noch nie gegessen hat kann das davon kommen ???
über eure Antwort wär ich dankbar
:winken5::winken5::winken5:
 
Richtig gelb/weißlich?
Ich denke das war dann Knochenkot, gerade wenn er gestern Schweinepfoten hatte.
Was du machen kannst um diesen Kot weicher zu bekommen weis ich leider nicht, meine bekommen nur Hühner- oder gewolfte Putenhälse und haben keinen Knochenkot.:winken5:
 
Senta hatte das auch mal als sie Fleischknochen bekam,die hat sich richtig gequelt beim Ka....,habe ihr dann etwas Speiseöl gegeben das wurde dann besser.Knochen bekommt sie jetzt nur noch klein dosiert.
 
Richtig gelb/weißlich?
Ich denke das war dann Knochenkot, gerade wenn er gestern Schweinepfoten hatte.
Was du machen kannst um diesen Kot weicher zu bekommen weis ich leider nicht, meine bekommen nur Hühner- oder gewolfte Putenhälse und haben keinen Knochenkot.:winken5:

weißlich würde ich nicht sagen ehr gelblich :zwinkern2:
 
Gelblich spricht immer auch für getrocknete Geschichten, die einfach zu viel waren.
Ich denke er hat sich einfach überfressen damit. Ich würde ihm heute was anbieten was vielleicht am nächsten Tag besser rutscht. Vielleicht etwas Obst in den Napf dazu am besten Kefir oder Milchprodukte.

Und dann schauen was drauß wird.....wenn nichts davon hast Actimel geht auch, oder ein rechts oder linksdrehender Joghurt :zwinkern2::happy2:
 
Okay werde ich mal versuchen :jawoll:...
Habe ihn heute wie normal gefüttert ABER ohne Schweinepfoten so schnell wird er das von mir nicht mehr bekommen :frech1:...
Werde morgen früh mal gucken wie sein Stuhl ist und wenn es immer noch so ist werde ich Joghurt oder ähnliches unters Futter mischen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bei meinen auch schon gehabt... Wenn sie zuviel Knochen bekommen haben... Seitdem gibt es weniger... Bei mir haben die am nächsten Tag dann leicht verdaulichen Pansen bekommen und ein Schuss Öl extra und am nächsten Tag war alles vergessen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben