Gute Hundepfeife

Huhu ihr lieben,
ich würde für Raja gerne eine Hundepfeife holen .
Raja reagiert immer wenn andere mit ner Pfeife zugange sind und setzt sich promt neben mich auf ihren Hintern.
Kennt ihr eine gute oder ist es egal welche man nimmt ob Büffel oder Hochsequenz ?

Lg Mita
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Büffelhornpfeife, und ich empfinde die als ziemlich laut wenn man nicht "vorsichtig" hinein bläst.
Eine Hochfrequenzpfeife hatten wir auch mal, aber irgendwie werd ich mit den Dingern nicht warm.
Meistens bin ich selbst die Pfeife :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hochfrequenzpfeifen weiß man nie, ob die wirklich einen Ton von sich geben. Daher wäre eine Büffelpfeife von Vorteil :zwinkern2:
 
Ich bin so Happy mit der Acme Hundepfeife.
Gibt es in gaaaanz vielen Farben, Ton ist Top.
Kenne bis jetzt nur zufriedene Nutzer.
 
Towi wo haste die denn her?

Ja das mit dem nicht mitbekommen ob sie ein Geräusch macht ist wirklich unpraktisch grade wenn ich mal wieder ein Döskopo bin puste ich da dann bestimmt ganz verzweifelt öfter rein:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben