Günstige Alternative zu Stöcken

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Da ich ja einen Hund habe, der extrem auf Stöcke abfährt bin ich immer auf der Suche nach Alternativen

Spielzeug ist klasse, aber da Limbo öfters die Dinge versteckt und auch verbuddelt ist mir das auf Dauer zu teuer und zu schade.

Heute hatte ich ein abgeschnittenes Stück Gartenschlauch (beim Herr Rütter gesehen:zustimmung:) dabei, das ist der Renner, es wurden keine Stöcke angeschaut. Anscheinend ist der "Tragekomfort" sehr gut:happy2:

Habt ihr noch weitere günstige und tolle Ideen?
 
Hoffentlich verstehst du meinen Tipp nicht als Angriff, aber ich würde in deinem Fall das Spielzeug weg räumen, wenn er es hortet. Dann kann er es auch nicht verbuddeln und verstecken.

Ansonsten haben wir dieses tolle Spielzeug, welches aussieht wie ein Frauenspielzeug, was ebenfalls der Rütter gezeigt hatte. Auch genau in der Farbe :happy33:
 
Das Frauenspielzeug vom Rütter haben wir auch, allerdings in grün.
Meine Hunde horten auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
...einmal hatte ich ein Quitschi mit beim Spaziergang, das wollte er verbuddeln. Drinnen hortet er nichts...

Es ist schon, das er viel Spielzeug hat:verlegen1: Meint ihr er hat zuviel Spielzeug, das er meint eines kann ich vergraben....für schlechte Zeiten...wenn eine Spielzeugknappheit ausbricht:happy2:
 
...einmal hatte ich ein Quitschi mit beim Spaziergang, das wollte er verbuddeln. Drinnen hortet er nichts...

Es ist schon, das er viel Spielzeug hat:verlegen1: Meint ihr er hat zuviel Spielzeug, das er meint eines kann ich vergraben....für schlechte Zeiten...wenn eine Spielzeugknappheit ausbricht:happy2:

:happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Bei der Rütter-Show wurde der "Safestix" in knallpink gezeigt.
 
Da ich ja einen Hund habe, der extrem auf Stöcke abfährt bin ich immer auf der Suche nach Alternativen

Spielzeug ist klasse, aber da Limbo öfters die Dinge versteckt und auch verbuddelt ist mir das auf Dauer zu teuer und zu schade.

Heute hatte ich ein abgeschnittenes Stück Gartenschlauch (beim Herr Rütter gesehen:zustimmung:) dabei, das ist der Renner, es wurden keine Stöcke angeschaut. Anscheinend ist der "Tragekomfort" sehr gut:happy2:

Habt ihr noch weitere günstige und tolle Ideen?
Yacco hat , oder hatte einen leeren Kanister 5 Liter, fur den läßt er Alles liegen.
Im übrigen mußt du einfach testen, wir haben schon Alles durch.
an Gebrauchsgegenständen, ausgediente Töpfchen einschließlich.

Bei Schlauch und Kabel o.a.wäre ich vorsichtig, weil die denken dann könnten JEDEN Schlauch oder jedes Kabel schreddern auch wenn es in Betrieb ist.:wut:
Also Vorsicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wollte nicht mit einem Kanister unterm Arm spazieren gehen:zwinkern2:

Nicht das mich jemand zur nächsten Tanke mitnimmt:happy2:

Drinnen ist der Schlauch eh tabu....geht mir nur um die Stöckchen im Wald. Aber ich werde aufpassen, danke für den Hinweis

Ich habe im Auto Ca. 10 liegen, denn es ist natürlich schon vorgekommen, das Limbo sein Schlauchi einfach vergisst....:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben