Grünlippmuschelextrakt... wo kaufen?

Lia, ich kann Deinen Einwand absolut verstehen und wenn man auf sein Geld achten muss, dann sind fünf Euro schon viel Geld. Es bringt nur nix NUR auf das Geld zu achten und nicht so hochwertige Qualität zu kaufen, denn dann ist alles Geld für die Katz.

ja ich hab ja beschrieben, wo man gute Qualität zu günstigen Preisen bekommen kann, sonst hätte ich ja nicht darauf aufmerksam machen müssen, dass in dem Präparat vom TA so gut wie nix drin war.
 
achso, das wusste ich nicht!!!



"meist", in meinem Fall ist es so, dass ich das Futter für ältere Hunde ausgewählt hab und die Hersteller da sicher auf die Zugabe von GLME besonders achten! ;-)


Ich würde mal behaupten, dass die damit zwar werben, was drin ist aber kaum der Rede wert ist.
Weil die davon ausgehen, dass der Verbraucher das einfach so glaubt.
 
achso, das wusste ich nicht!!!



"meist", in meinem Fall ist es so, dass ich das Futter für ältere Hunde ausgewählt hab und die Hersteller da sicher auf die Zugabe von GLME besonders achten! ;-)

Nicht böse gemeint, aber das ist in den seltensten Fällen der Fall. Ich kenne nicht ein richtig gutes Seniorfutter. Deshalb füttere ich auch - neben gekocht - "normale" adulte Futtersorten und kein Seniorfutter.

@Lia

:zustimmung:
 
Naja, mag vielleicht stimmen, aber ich bin mit dem Futter recht zufrieden! Jeder so wie er es für richtig hält ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben