Grünlippmuschelextrakt... wo kaufen?

schwarze Luna
das ist reines Grünlippmuschelfleischmehl :zustimmung2:
dosierung 1g auf 10 kg Hund täglich
Oskar bekommt es schon einige Jahre und ich bin immer
zufrieden gewesen mit dem Produkt
 
Kann ich net beurteilen.

Ganz wichtig ist, Perna wie von DHN und Lunderland vertrieben auf Schwermetalle getestet sein muß und für den Humanverzehr zugelassen ist.

Nachtrag. Piri, nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich kann nicht beurteilen wie gut das Perna, dass Du verlinkt hast ist. Mir ist nur aufgefallen, dass es Luna anscheinend ausschließlich um den Preis geht und sie Qualitäten in keiner Weise vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flixilotte, sag mal gehts noch?
Ich hab extra gefragt ob das ein Extrakt ist weil ich nichts falsches kaufen will...
und weißt du warum ich auf den Preis achten muss?? NEIN!

Ich habe lediglich danach gefragt wo man gutes GLME günstig oder günstiger bekommen kann...

Find ich echt hammer mir hier sowas zu unterstellen! Meine Hündin bekommt so viel gutes an Futter ohne Nebenerzeugnisse, also schreib sowas nicht!
 
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, gehts hier auch nur um die knapp 5 Euro Versandkosten, die du sparen willst.
Und das verstehe ich sehr gut, ich schau auch immer das ich die i-wie einsparen kann.
 
Also, bei ist GLME schon im Hauptfutter mit drin!!! ;-)
 
Ich habs jetzt bei Lundeland bestellt... ist zwar doof mit den Versandkosten aber na ja... Ich muss halt zzt. etwas darauf achten...das hat aber nichts damit zutun das ich was an der Qalität sparen möchte!

Danke für euren vielen Tips :)
 
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, gehts hier auch nur um die knapp 5 Euro Versandkosten, die du sparen willst.
Und das verstehe ich sehr gut, ich schau auch immer das ich die i-wie einsparen kann.


Ich häng mich mal an dieser Stelle rein.
Eine zeitlang habe ich auch Grünlippmuschelpulver verfüttert. Der TA hatte mir ein paar Tabletten mitgegeben.
Als ich anfing im Netz nachzuforschen kam ich darauf, dass kaum was von dem Extrakt in den Pillen drin ist.
So habe ich mich auf die Suche gemacht und ein Präparat aus der Humanmedizin gesucht.
Grünlippmuschelextrakt ist schließlich Grünlippmuschelextrakt
und wird auch für Menschen empfohlen.
Nachdem ich fündig geworden war, habe ich auf
Medizinfuchs
den billigsten Anbieter rausgesucht (die zeigens gleich mit Versandkosten an).
Daraus habe ich gelernt, erstmal alles zu hinterfragen, was es beim TA zu kaufen gibt und das Ganze sehr genau unter die Lupe zu nehmen.
Und für viele sind auch 5 € viel Geld, da es ja meistens an mehreren Stellen "brennt".
Haushalten nennt man das.
 
Lia, ich kann Deinen Einwand absolut verstehen und wenn man auf sein Geld achten muss, dann sind fünf Euro schon viel Geld. Es bringt nur nix NUR auf das Geld zu achten und nicht so hochwertige Qualität zu kaufen, denn dann ist alles Geld für die Katz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben