Grasmilben

Erster Hund
Loui / Labrador (9)
hallo,
meine hündin leidet immer wieder an grasmilben, sie hat dazu jetzt noch ein extra spot-on bekommen (zu dem expot dazu), was mir eindeutig zuviel wird. da es zu dem auch nicht hilft. sie hat es das letzte mal so schlimm gehabt, das wir ihr antibiotika geben mussten und lokal kortison spray.

diese ganze palette ist mir und ihr denke ich auch eindeutig zuviel.

hab im internet etwas über ledeum gelesen, kennt ihr das?
habt ihr es schon einmal ausprobiert?
oder sonst ein anderes homöopathischesmittel was dagegen helfen kann?

füße waschen usw. mach ich alles.
 
Hallo,

ich würde auf die Stellen ein hochwertiges Aloe Vera Gel geben. Zudem würde ich dem Hund täglich Schwarzkümmelöl (einen halben Teelöffel) in das Futter geben.

Du kannst auch mal bei der Firma Heel anrufen. Die haben super Tipps wie man auf Naturheilbasis behandeln kann. Die Telefonnummer findest Du hier:

http://www.heel.de

Ob Ledum zu Deinem Hund passt, kann nur ein Tierheilpraktiker sagen. Dafür muss eine Individualisierung des Hundes stattfinden. Bei Heel gibt es Komplexmittel. Da ist das nicht zwingend nötig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben