Getreidefreies Welpenfutter?

Also wir wollen Bella auf jeden Fall barfen, wenn sie ausgewachsen ist. Hab einfach viel zu viel Angst, dass auch gerade weil sie eben groß wird, irgendwas zu viel/zu wenig bekommt und dann die Gelenke drunter leiden. :verlegen1: Unser Rotti vorher wurde auch erst gebarft, als er ausgewachsen war und wir sind ganz gut damit gefahren.

Also ob TF oder NF eigentlich egal, aber TF ist mir fast lieber, da wir schon mit Futterbeutel arbeiten und da ihre tägliche Ration drin ist und sich das so super einteilen lässt und die halben Mahlzeiten beim Üben bekommt.

Bella, hatte nach Bosch getreidefrei gesucht, aber keines gefunden und das von Canadie (o. s. ä.) weiß ich nicht, ob das getreidefreie TF für Welpen ist?
 
Meine Freundin hat mir das Predator Dog Hundefutter empfohlen - kann aber nicht sagen, ob es auch für Welpen geeignet ist.
 
Danke Bella, das Bosch sagt mir aber auch zu, vor allem auch wegen dem Muschlextrakt. Aber das ist Calcium/Phosphor auch ned optimal... Phosphor 0.9 % und Kalzium 1.0 %. Könnte ich das selbst irgendwie ausgleichen?
 
Ok super, dann werd ich das glaube ich mal probieren. Ist preislich auch nur minimal teurer als unser Jetziges, aber hat auch keinen Sinn, wenn sie sich ständig juckt und das Fell ned schön ist.
 
Schau was passiert wenn das neue kommt, und fang an es ein wenig aufzupeppen, so hat sie dann zum barfen die Umstellung leichter :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben