Getreidefreies Trockenfutter von Acana und Granata

was haltet Ihr von einem völlig getreidefreiem Trockenfutter, gibts ja von Acana bzw. Granata. Hat das schon jemand mal ausprobiert?
 
Nicht probiert aber wie dich vermutlich juckt es mich auch schon im bestellfinger :verlegen1: nur noch kann ich mich dazu nicht überwinden.
 
warum kannst du dich dazu noch nicht überwinden?:verlegen1: Ich will halt nicht ständig wechseln, das ist ja bestimmt auch nicht gut. Aber mal generell: Wenn man eines von diesen getreidefreien Trofus nimmt, sollte man dann evt. mit Naßfutter, das etwas Getreide enthält zufüttern (um nicht ganz auf Kohlehydrate zu verzichten)? ich denke jetzt so an meinen Futterplan: Das Granata in Kombi mit etwas Real nature Nassfutter. Was denkste darüber?:nachdenklich1:

- - - Aktualisiert - - -

Granata gibts ja völlig unkompliziert im Freßnapf, hab schon geschaut:happy33:
 
Na Luke hat doch Epi, da muss ich solche Änderungen gleich doppelt gründlich durchdacht haben. Und ich bin schon jemand der nicht grad zum vorschnellen entscheiden neigt.:verlegen1:

Also dachte ich wart ich bis ich mal 2-3 Meinungen (oder auch die ein oder andere mehr) dazu gehört hab und schau dann ob ich es austeste.:jawoll:
 
Ach so, das wusste ich ja nicht mit deinem Hund, bin ja Neuling hier:verlegen1: Stimmt, da musst du mehr taktieren als wir.:jawoll:

Ich werde das Granata ausprobieren, oder das Belcando getreidefrei, Granata gibts im Fressnapf. Kriegt er ab morgen...die Tochter hat noch ein Pröbchen von Happy Dog Neuseeland mitgebracht, das verträgt ihr Hund auch bestens.
 
Geht nicht die Welt von unter das du es nicht wusstest.

Bin gespannt was du von dem Granata zu berichten hast. Gar nicht schlecht wenns das auch im Fressnapf gibt, weil ich so ein Futterbestellvergesser bin.:verlegen1:
 
:frech1:so, jetzt hat mein Mann wiedermal alles verwechselt und das Happy Dog Neuseeland für empfindlichen Magen/Darm mitgebracht. Na ja, das stand ja auch zur Auswahl, er war jetzt iwie verwirrt. :wuetend2:Macht ja nix, dann kriegt das Hundi halt morgen und ich werd in den nächsten Tagen davon berichten. Ist ein 4 kg Sack, das dauert schon ein paar Tage, bis er den vertilgt hat.
 
Hallo Mondi,

wenn der Sack ungeöffnet ist, kann man diesen in der Regel am selben Tag noch umtauschen. Bon solltest du natürlich haben.

Liebe Grüße
Isabell
 
@Mestchen: Danke für den Hinweis! Aber ich werd das jetzt doch testen.:winken5: Ist zwar nicht getreidefrei, aber sehr magen-darmschonend, steht zumindest drauf. :jawoll::jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben