Gehirnerschütterung - was kann ich ihm Gutes tun?

Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich auch mal Tipps bzw. Erfahrungsberichte von euch.
Struppi (16 Jahre) hat sich heute eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen.:traurig7: Beim Tierarzt war ich natürlich schon. Er hat jetzt Schmerzmittel bekommen und ich soll ihn ruhig halten und die Wohnung möglichst gut abdunkeln. Das hab ich auch schon gemacht. Zum Geschäft erledigen mache ich ihm ein Handtuch über den Kopf und dann gehts direkt wieder rein. Spaziergänge sind erstmal gestrichen. Freitag fahre ich dann wieder zur Kontrolle.

Jetzt meine eigentliche Frage: Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich ihm Gutes tun kann?

Ich wär euch echt dankbar, wenn noch wer eine Tipp hat. Ich hoffe ja die Tierärztin sagt Freitag dass es schon ein bischen besser geworden ist. Mache mir echt Sorgen um den Kleinen, weil ihm das ganze ja auch auf das kranke Herz schlägt.
 
Achte auch darauf das es um Struppi besonders ruhig ist, Lautstärke nimmt er jetzt verstärkt wahr!
Ansonsten viel schlafen!
Gute Besserung dem armen Kerl!
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Für Ruhe habe ich auch schon gesorgt. Besuch für heute Abend abgesagt und der Boden wird jetzt auch erstmal nicht mehr gesaugt. Ansonsten wohn ich glücklicherweise in einer sehr ruhigen Straße. Von daher kommt auch nicht viel Lärm an ihn ran.
 
oh nein, wie ist das denn passiert? :traurig2:
Das was du bis jetzt machst klingt doch schon sehr gut! Ich glaube mehr kannst du nicht machen. Er braucht jetzt halt vor allem sehr viel ruhe...
Wünsch deinem Struppi gute Besserung :troesten1:
 
Struppi ist während ich auf der Arbeit bin immer bei meiner Mutter. Wenn ich ihn morgens dahin bringe kriegt er immer seine dollen 5 Minuten. Heute ist er dabei in Mamas Vorgarten. Ich hab gepfiffen, weil er da nicht rein darf. Ja und dann meinte Struppi der Randstein ist ein Meter hohes Hinderniss. Er hat eine riesen Satz gemacht, die Füße nicht so schnell sortiert gekriegt und ist auf die rechte Kopfseite geknallt. :wuetend2:

Danke für die Besserungswünsche :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben