HUMPELN!!! erst mit Vorder und jetzt auch noch Hinterbein, Was Kann das sein !?

Hallo erstmal an alle !

Wir haben ein schäferhund welpen mit 8 Monaten , der vor 2 wochen angefangen hat seine Vorderpfote zuheben.

Also haben wir erstmal geschaut ob die Pfote Verletzt ist , aber nichts zusehen.
Wir dachten keine Panik sowas geht schnell, schonzeit ! Nach 3-4 Tage war alles wieder gut und Rocky konnte wieder laufen.

Wir sind wieder mit ihm auf die wiese zum spielen gegangen, und am nächsten tag ging es wieder los mit dem humpeln.

Nagut, sagten wir uns seine ruhe zeit war zu kurz also Längerer Stubenarest für unseren wolf. Dan wird das wieder. !???

Leider wurde es nicht mehr besser und Leider ist mir Heute aufgefallen das er jetzt seine Hinteres rechtes bein Komplett vom boden Hebt und 3 beinig läuft ???!?

Also 2 Pfoten,vorne rechts und hinten links , hmmm was kann das sein ? ? ? Hab est morgen ein termin bei Artzt ich hoffe es nichts ernstes ist.

Hat jemand schon mal sowas erlebt oder erfahrungen gemacht ??

Lg Kim
 
Na ja, Überlastung, vertreten, Wachstumsprobleme, beginnende HD,ED oder falsches Futter (dem Alter oder Bedarf nicht angepasst) ? Genaues wird dir nur dein Tierarzt sagen können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben