Gefahr auf HD besteht - was ratet ihr mir so ?

Hallo :winken3: Also, ich habe mich auch wo anders schlau gemacht, nur würde ich auch gerne mal hören was ihr meint. Domino ist 8 Monate alt und lief immer bisschen komisch. Also war ich vor 2 Wochen in einer Tierklinik....beim Abtasten der Hüfte, jaulte er bei einer Seite auf. Also wurde er geröngt. Er hat ein kleinen Spalt/Riss oben am Becken, der Tierarzt sagte daraus kann HD entstehen, im schlimmsten Fall muss er operiert werden wenn der Spalt größer wird, aber wenn ich ihn 4 Wochen an der kurzen Leine halte, sollte das zusammenwachsen. Nun mach ich viel Kopf und Nasenarbeit mit ihm um ihn anders auszulasten. Mir wurde geraten einmal täglich eine Kieselerdekapsel zu geben, auch das Domino nicht zunehmen darf. Hat einer von euch selber mal sowas erlebt, das Gefahr auf HD bestand und ihr mit irgendwas gegengewirkt habt? Z.b. Physiotherapie, spezielle Fütterung,oder Zusatzmittel ? Und hat das alles auch geholfen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben