Gefahr im Getreidefeld

Ahja und wenn der Landwirt es gestattet, warum sollte Paolo da seinen Hund fernhalten, er DARF es ja mit Genehmigung, ka. was du da jetzt mit gegenseitiger Rücksicht willst.
 
Nur mal zum besseren Verständnis. Ich habe mich mit meinem Nachbarn darüber unterhalten, das ich halt gern dort über die Felder und Wiesen Laufe. Ich sagte ihm, dass ich aber gern drauf achte meine Hunde eben nicht in die Mais und Weizenfelder zu lassen.

Er sagte mir dann, das meine Hunde da sehr gern rein dürfen und auch auf die Wiesen, ich aber bitte gerade auf den Wiesen darauf achten soll, das sie da nicht hin koten, weil er sie eben an seine Kühe verfüttert. Wohingegen es ihm im Weizen und Maisfeld egal ist, da sie sowieso verarbeitet werden..


Zu gut Deutsch, Es ist falsch zu glauben, dass man damit einen Bauern erzürnt, im Gegenteil, ihm ist das Weizenfeld sogar lieber als die Wiese. Das erstaunte mich ja selbst *G* Andererseits aber auch logisch!

Ich komme mit dem Bauern sehr gut aus und aus gegenseitiger Rücksichtnahme habe ich mir eben von ihm die Erlaubnis und den Rat eingeholt, was ich tun darf und was nicht.

Im Übrigen sind die meisten meiner Rennbilder auf seinen Grundstücken entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben