Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
hab heute mal wieder reingeschaut und möchte doch noch mal antworten.
Ich kann euch versichern dass Flocke NICHT ins Tierheim kommt.
Das würde ich nicht übers Herz bringen.
Wir finden ein gutes zu Hause für sie.
LG,Flocke
 
Ich drück die Daumen das Flocke ein gutes Zuhause findet

Und ganz ehrlich, ich kann mich Betty nur anschließen!

Der Hund ist der Leidtragende? Meine Güte wo lebt ihr denn? In Lassie-Filmen?

Solange der Hund in ein gutes Zuhause kommt, seh ich da überhaupt keine Probs. Meint ihr, die ihr so laut aufjault, das euer Hund nur bei euch glücklich sein kann? :happy2:
 
Ich drück die Daumen das Flocke ein gutes Zuhause findet

Und ganz ehrlich, ich kann mich Betty nur anschließen!

Ich wünsche Euch auch, dass ihr ein schönes Zuhause für die Kleine findet. Ihr habt Euch die Entscheidung alles andere als leicht gemacht...
Hoffe wirklich das sie liebe neue Halter findet! :troesten1:

Liebe Grüße
 
Hallo Flocke,

ich kann es gut verstehen, wenn die Vorbesitzer es geschildert hätten wäre dem Hund einiges erspart geblieben.
Dem Süßen Hund gehört eine Zukunft ohne Stress und ich glaube sicherlich Du machst es richtig.
Leider gibt es immer wieder einige die nur Ihre Meinung für richtig finden
damit muß man leben, so etwas findest Du in jedem Forum.
Einige maqchen es sich leicht eine Situation zu beurteilen ohne alles zu kennen.
Wünsche Dir für Flocke einern guten Platz
 
Ich kann mich hier nur anschließen und wünsche dir, dass du eine schönen neue Familie für deine Flocke findest. es war sicherlich nicht leicht diese Entscheidung zu treffen. Es ist gut, dass du dich dafür entscheidest, bevor schlimmeres passiert. Der Hund meines alten Vermieters war überhaupt nicht kinderlieb. Sie hatten einen 2-jährigen Sohn und der Hund hat vor lauter Eifersucht alles kaputt gemacht was dem Sohn gehörte. mittlerweile hat der Hund mind. 3 Kinder gebissen. Einmal war ich dabei... Kind rennt, Hund hinterher, ins Bein gebissen und umgeschmissen. Da wird einem anders wenn man das sieht.... Und bevor sowas bei euch passiert, sollte der Hund in eine stressfreiere Umgebung kommen. Dort wird es ihm sicher besser gehen.

drücke dir die Daumen.

LG Simone
 
Danke für eure lieben Worte.
Es gibt wirklich nette Leute hier.Und ich werde auch dem Forum erhalten bleiben.Wir wollen uns diesmal einen Welpen holen und diesmal alles richtig machen und in die eigene Hand nehmen.
ich höre einige schon wieder aufschreien.Aber ich bin kein Mensch der ein Tier leichtfertig wieder hergibt.Ich hätte bei Flocke mit vielem leben können,wenn sie nicht alleine bleiben könnte,sachen zerstören würde,kein Ding,da hätten wir noch länger versucht dran zu arbeiten.Aber bei Aggressionen gegen Kinder hört für mich der Spaß auf.Das einzige was ich mir vorwerfe,ist das ich zu naiv beim Hundekauf war.Ich habe den Vorbesitzern vertraut.Ich würde mit kleinen Kindern keinen Hund aus zweiter Hand mehr kaufen.
LG,Julia
 
Liebe Flocke,
mach
Dir keine Gedanken, kein Mensch wird wissent geboren jeder muß lernen aus seinen Fehlern.
Aber ich denke auch hier sinjd einige die mitlesen und daraus lernen beim Hundekauf auf einiges zu achten.
Du kannst nicht jedem alles recht machen.
Ich glaube nicht das hier einige böse sind, vielleicht in einigem etwas verbort.
Also noch einmal alles gute und viel Glück für Deine Flocke
 
Danke für eure lieben Worte.
Es gibt wirklich nette Leute hier.Und ich werde auch dem Forum erhalten bleiben.Wir wollen uns diesmal einen Welpen holen und diesmal alles richtig machen und in die eigene Hand nehmen.
ich höre einige schon wieder aufschreien.Aber ich bin kein Mensch der ein Tier leichtfertig wieder hergibt.Ich hätte bei Flocke mit vielem leben können,wenn sie nicht alleine bleiben könnte,sachen zerstören würde,kein Ding,da hätten wir noch länger versucht dran zu arbeiten.Aber bei Aggressionen gegen Kinder hört für mich der Spaß auf.Das einzige was ich mir vorwerfe,ist das ich zu naiv beim Hundekauf war.Ich habe den Vorbesitzern vertraut.Ich würde mit kleinen Kindern keinen Hund aus zweiter Hand mehr kaufen.
LG,Julia

Wenn ich das schon wieder lese... . Wir wollen uns diesmal einen Welpen holen... Boa, sorry, aber bei mir kräuseln sich die Nackenhaare. Finde das unmöglich sowas. Bleibt nur zu hoffen, daß Ihr dann mit dem Welpen klar kommt... . :zornig: Jetzt schlagt ruhig alle auf mich ein, ist mir wurst, ich finde das sowas von unmöglich... .
 
ich finde es anmaßend so auf die te einzuschlagen. es braucht auch mut sich einzugestehen das man etwas nicht kann und so leute wie du die es anders machen würden, sind da echt keine hilfe.

Ganz meine Meinung.

Du hast schon richtig gehandelt Julia und ich bin mir sicher, dass Du Dir bei der Auswahl eines neuen Hundes viele Gedanken machen wirst
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei
 
Wenn ich das schon wieder lese... . Wir wollen uns diesmal einen Welpen holen... Boa, sorry, aber bei mir kräuseln sich die Nackenhaare. Finde das unmöglich sowas. Bleibt nur zu hoffen, daß Ihr dann mit dem Welpen klar kommt... . :zornig: Jetzt schlagt ruhig alle auf mich ein, ist mir wurst, ich finde das sowas von unmöglich... .

mir geht es gerade auch so :zornig: sage dazu lieber nichts :zornig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben