Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer... eigentlich hat der Thread hier auch nicht den Sinn und Zweck mit der Themenerstellerin darüber zu diskutieren ob der Hund nun bleiben sollte oder nicht. Ich denke die Sache wurde besprochen, es wurde eine Entscheidung getroffen. Punkt.

Wenn ihr allgemein noch weiter diskutieren möchtet wann man einen Hund abgeben sollte, bzw. welchen Maßstab ihr setzt bzgl. der Anstrengungen vorher, öffnet doch bitte ein neues Thema, ja?

Danke. :)
 
Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf! Hätte dir das nicht klar sein müssen BEVOR du dir den Hund geholt hast?

Ich kann sowas nicht verstehen. Donald macht mir auch einige Probleme und ich gebe ihn nicht gleich ab. Bei ihm ist es auch sehr heikel weil er nach fremden Männern schnappt die mir zu nahe kommen...

Aber wenn du meinst das es gut ist..

Flocke ist noch nicht so lange bei uns,und wurde uns als "sehr kinderlieb" verkauft.Die Vorbesitzer reagieren auf meine Mails nicht mehr.
 
Nun, Verständlich oder nicht. Aber man muss auch bedenken, was eben wichtiger ist. Und da kann ich die Threadschreiberin verstehen, dass ihr die Sicherheit ihrer und der der anderen Kindern vor geht.
Sie hat doch schon einiges probiert und ist zum Entschluss gekommen, dass es für den Hund besser ist, eine Familie / ein Zuhause zu finden, in dem Man die Zeit hat, um sie wieder zu resozialisieren.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr ein tolles Zuhause für die Maus findet

Dankeschön.es fällt uns auch wirklich nicht leicht.
 
So,ich möchte hier jetzt noch einmal Stellung nehmen,und dann ist auch gut.
Ich verstehe die Vorwürfe hier zum teil auch,andererseits finde ich es auch anmaßend.Ihr kennt nicht die genaue Situation und kennt mich nicht wirklich.
Flocke war jetzt 5 Monate bei uns.ich habe viel mit ihr trainiert und sie ist ein ganz toller Hund,bis auf dieses problem.
habt ihr Kinder?Was würdet ihr sagen wenn sie bei uns zu besuch wären und gebissen würden?Jaaa,ich passe auf,aber sowas kann sehr schnell gehen.Meint ihr es ist schön für den Hund wenn ich sie aussperren muss?
Sie hat Stress wenn Kinder hier sind und ihr wird es woanders besser gehen.
ich bin sehr wütend auf die Vorbesitzer,die hätten ehrlich zu uns sein müssen,dann hätten sie Flocke das erspart.
Danke nochmal an diejenigen die Verständnis haben.
 
Zitat von Claudi
Wenn man sein Tier wirklich über alles liebt... .-für mich ist es auch ein Familienmitglied- dann gibt man es nicht weg weil es Probleme macht.Vielleicht sollte man da auch mal nach der Ursache forschen.


Eben ganau das ist es! :jawoll:

Wie sehr liebst du deinen Hund, Flocke??

(Bitte nicht böse verstehen meine Frage)



Liebe Grüße
Silvia :)
 
Eben ganau das ist es! :jawoll:

Wie sehr liebst du deinen Hund, Flocke??

(Bitte nicht böse verstehen meine Frage)



Liebe Grüße
Silvia :)

Wollen manche nicht verstehen ,dass es vielleicht besser für den Hund sein kann, in ein neues Zuhause zu kommen und dass die Besitzer es viellleicht machen, WEIL sie den Hund lieben?

Lg
Bettina
 
Man könnte den Hund ja auch behalten, weil man ihn ja so sehr liebt - egal, ob die Situation vielleicht superstressig für den Hund ist und keine Änderung in Sicht, OBWOHL alles probiert wurde? Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht der viel größere "Liebesbeweis" '(doofes Wort) ist, dem Hund ein neues Zuhause zu suchen?

Diese Überheblichkeit geht mir echt auf die Nerven, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Lg
Bettina
 
Wollen manche nicht verstehen ,dass es vielleicht besser für den Hund sein kann, in ein neues Zuhause zu kommen und dass die Besitzer es viellleicht machen, WEIL sie den Hund lieben?

Lg
Bettina

Danke.Mehr brauche ich nicht sagen.
 
hallo flocke,

kennst du jemanden in deiner nähe der vielleicht schon den hund kennt oder versuche es doch mal über ein TA indem du dort vielleicht eine info über flocke aushängst (schwarze brett)

ich drücke dir bzw euch die daumen das alle ein gutes ende haben

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben