Futtertreiben

Super!
Ich werde es mir heute Abend anschauen, wenn ich Daheim bin!

Danke, Diana^^
 
Ich clicker mit Woods derzeit das Fußlaufen unter Blickkontakt... allerdings habe ich da immer so knapp ´nen 1/2 m Luft zwischen ihm und mir!
Und Freiformen ist ja umhin unser Ding, also denke ich, dass das Futtertreiben was Gutes für uns ist...

Gibt´s dazu auch Literatur?
 
Hallo,

danke für das Video. Werds mir heute Abend in Ruhe anschauen
 
Ob es dazu was in Buchform gibt, kann ich dir gar nicht genau sagen, müsste ich selbst "guugeln"...
Meine Infos hol ich mir aus denn www und von zwei/drei bestimmten Leuten, die mir mit Tips und Ratschlägen, sollten Probleme auftreten, zur Seite stehen.
Aber wenn Xafi hier irgendwo rumschwirrt, die kann sicher mehr dazu sagen:zustimmung:
 
ui das habe ich die ganze zeit schon gemacht ohne zu wissen dass es einen namen hat :happy4::happy4:

ich kann nur sagen es funzt und luke hat spass daran!
 
@liaburage
Wenn er draussen keins nimmt, mach kleinere Trainingsschritte in Reizarmer Umgebung, z.B im Wohnzimmer, nur für zwei Schritte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben