Futtermenge

Ein Schritt nach dem anderen. :zwinkern2:
 
Das kann erstmal an der Futterumstellung liegen.
Der Körper braucht immer ein paar Tage, um sich an neues Futter zu gewöhnen.
 
Trockenfutter aus dem Aldi dürfte Extruderfutter sein. Real Nature hingegen müsste ein kaltgepresstes sein. Für die Verdauung ist das ein deutlicher Unterschied. Es ist also nicht nur ein Futterwechsel sondern fast ähnlich wie der Umstieg von Nassfutter auf Trockenfutter. Das wird seine Zeit dauern. Aber du wirst auch merken, dass der Hund, im Normalfall, weniger kotet weil er dadurch eben das Futter auch stärker verwertet.
 
Ok. Heute hatte sie bisschen Durchfall.... Ich geb dem ganzen nun aber einfach mal paar Tage zeit. Sie ist auf jeden Fall satter seither!
 
Das mit dem Durchfall hatte ️Neiko auch , ich habe es auch gefüttert weil es ein wirklich gutes Futter ist , aber Neiko hatte auch nach einer Woche Durchfall , dann habe ich auf Blue Instinct umgestellt , das ist auch ein hochwertiges Futter wie Real -Nature . Und von da an war der Durchfall nach der Unstellung weg . Musst es halt noch ein bisschen probieren eh sie umgestellt sind .
LG Bärbel mit Neiko :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben