Futtermenge

Wir füttern das Trockenfutter aus dem Aldi Süd , welches ja sehr gut getestet wurde. Nun hab ich ne Frage dazu.

Fütterungsempfehlumng ist bei nem Gewicht von 10. kg 165g am Tag.

Unsere Anlage hat aber irgendwie immer Hunger außer kurz nach den Mahlzeiten :/
 
Dein Hund soll noch wachsen. Da würde ich wirklich nicht das Aldi Futter geben.
Das ist ziemlich minderwertig. Das Testurteil bezog sich nicht auf die Inhaltsstoffe, sondern auf die Deklaration und den Preis.

Im Aldi Futter ist fast nur Getreide enthalten. Für einen jungen Hund völlig verkehrt.
Du kannst Dich auch nicht an die Packungsangabe halten, weil das Futter nicht auf das Wachstum ausgelegt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Fütterungsempfehlumng ist bei nem Gewicht von 10. kg 165g am Tag.

Das bezieht sich auf erwachsene Hunde. Da verhungert Dein Hund.
 
Ok hatte schon so ein Gefühl, dass das nix ist :(

Alternative ? Haben nen Fressnapf vor Ort wo ich morgen hin könnte.
Gibt es da was?
 
Mein Fressnapf tip: real nature für Welpen.
 
Ja hast du recht , da ist soviel Getreide drin
Was hälst du von Blue Instinct ? Von Zoo und Co ?
Gebe Neiko das Futter
 
Fein, Fein!
Der nächste Schritt ist das Einlesen ins BARF. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben