Futtermenge bzw. füttere ich das richtige?

du meintest ja deine sei sehr wehlerisch . das ist meine leider auch nun hab ich den salat will in den urlaub fahren und weis immer noch nicht genau wo ich das fressen hebekomme nehme woll fleisch für 1 woche gefrohren mit .

glar solst du deinem hund was gönnen und auf seine gesundheit achten nur wen der hund zu verwöhnt ist gibt es irgentwas ( früher oder später ) pros.

lana schläft immer auf kissen und vielen decken sonst jault sie hir zuhause ist das nicht schlimm . auf dem cämpingplatz mus sie drausen auf ner harten isomatte schlafen . ich sehe das teater schon vor mir . sie wirt mich hassen :denken24:
 
nja so verwöhnt is sie nicht!
schläft auf ner normalen decke!
oder wies ihr passt am boden!

und im haus sind halt ein paar weitere plätze wo sie schlafen kann!

leckerlie bekommts nur wenn grad geübt wird :)
 
na dan geht es ja , habe bei meiner echt angst das sie im urlaub verhungert da sie das dössenfutter nicht mall mehr anschaut und ich noch nicht weis wo ich da frischfleich herbekomme
 
das ist doof =(

ich probier heute mal die bella mit flohshampoo waschn, ordentlich durchbürsten (ordentlicher als sonst) und dann noch die tropfn geben!

dann lass ich die haferflocken mal weg
und gib ihr nur das fleisch mit gemüse und so
 
hhmm hat sie den flöhe da das zeug ja doch ziemlich sgresief ist . jedenfals das was meine ma letztens hatte .

wen du zwischen die beine schaust und da kleine schwarze nüsse findest ( sind echt klein ) da ja ansonsten würde ich noch mall mit nem flöhkam duichs fell gehen .

weil wen sie keine flöhe hat brauch sie da zeug auch nicht dan reichen die tropfen als vorbeugung
 
sehen tu ichs bei ihr nie mehr!
aber sicher ist sicher denk ich mal!

gewaschen ghört sie sowieso, ist zeitweiß ein drecksspatz!
ist schon bald ein schecke, und nicht mehr weiß!!!

tropfen bekommts so und so einmal im monat, gleich wie die katzen!
 
nnaa dan hoffe ichdoch mall das deine kleine nicht wasser schau ist
 
ist sie nicht ;)
nur selber ins wasser gehen ist doch lustiger als geduscht zu werden :D
 
ich muss meinem im garten abspritzen da sie zu groß für die dusche ist . das ist immer ne riesen sauerei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben