Futter? kastrierter Rüde

Sorry aber in Bosch light ist soviel Getreide,da wird dein Hund bald explodieren,es ist leider sehr minderwertiges Futter:nachdenklich1:
Soweit ich weiß ist da auch Cellulose drin:
Cellulose im Hundefutter:

Cellulose besteht aus unverdaulichen Pflanzenanteilen und dienen in der Regel als Füllstoff. Cellulose wird unter anderem auch zur Papierproduktion benutzt.
Na guten Appetit:smilie_ironie:

Im sogenannten Futterfachgeschäft wirst du kein ordentliches Futter bekommen:jawoll:
 
Wenn es TroFu sein soll, dann such dir eins ohne Getreide, und natürlich auch ohne Zucker (wobei Zucker sich auch versteckt in Rübenschnitzel, Melasse usw.).

Gib ihm davon die Menge für das Gewicht, dass du erreichen willst. Dazu noch mehr Bewegung (Ausdauer und Kopfarbeit).

Ich würde auch zweimal am Tag füttern. Zusätzlich kannst du noch püriertes Gemüse dazu geben (Möhre, Gurke, Chinakohl) und als Leckerli getrocknete Lunge.
 
Sorry aber in Bosch light ist soviel Getreide,da wird dein Hund bald explodieren,es ist leider sehr minderwertiges Futter:nachdenklich1:
Soweit ich weiß ist da auch Cellulose drin:
Cellulose im Hundefutter:

Cellulose besteht aus unverdaulichen Pflanzenanteilen und dienen in der Regel als Füllstoff. Cellulose wird unter anderem auch zur Papierproduktion benutzt.
Na guten Appetit:smilie_ironie:

Im sogenannten Futterfachgeschäft wirst du kein ordentliches Futter bekommen:jawoll:

so.ich habe mich mal belesen und werde auf Platinum umsteigen-Reis/Lamm-Bosch ist echt nicht gut....werde Bosch nur noch draußen als belohnung füttern...meinste das geht??????
 
das geht bestimmt :jawoll:

ich hab für draußen immer die total ungesunden frolics dabei, aber davon füttert man ja auch keine mengen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben