Frisst nur noch einmal?!?

Meine kriegen auch nur abends ihre Ration.
Allerdings bekommen sie morgens nach dem ersten Gang immer 1/2 Becher Hüttenkäse, manchmal mit Obst.
 
meine mädchen mögen morgens auch kein futter.
da ich sie nicht nüchtern lassen möchte gibt
es morgens für alle milch oder joghurt mit etwas obst.

da du nicht barfst gebe ihr doch einen großen hundekeks
(z.b. was selbstgebackenes ohne getreide)
oder ein anderes leckerlie.



Gestern hat sie zum ersten Mal nur abends bekommen. Während dem Gassi beim arbeiten Leckerlis.

Heute früh wollte ich ihr eine kleine Rinderkopfhautstange geben. Lässt sie aber auch liegen.... Normalerweiße liebt sie die. D.h. wohl, dass sie morgens einfach null Hunger hat.
Gras wollte sie im Garten aber fressen :happy33:
 
dann musst du das akzeptieren ;) .
wenn sie das veträgt ist doch gut :zustimmung:
 
Hm, ja anscheinend ;-) Hat gestern auch wieder gut gekalppt. Hat spät nachmittags ihr Fressen bekommen. Heute früh ein halbes trockenes Brötchen. Das wollte sie...
Zumindest erübrigt sich jetzt die Frage aus meinem anderen Thread, wann ich sie morgens füttern soll, wenn wir Auto fahren... Da ich ja bald umziehe und sie dann morgens immer zu meiner Mutter bringe.
 
Meine Beiden bekommen auch nur am Abend ihre Ration
am Morgen bekommen sie eine Kaustange:jawoll:
 
Hallo,
ich würde einfach nur abends füttern. In der Freien Wildbahn ist das Essen auch nicht pünktlich anserviert (;
Kira hat so viele Jahre gefressen, 9Jahre? Sie bekam dann immer erst spät abends & es war alles gut (;
Probier es doch einfach eine Gewisse zeit aus & schau ob sie sich verändert! :)
Du kannst ihr frühs ja 1-2 Leckerlies geben, damit der Magen was drinne hat (;

lg
 
Also sie frisst jetzt schon ne ganze Weile nur noch spät Nachmittags/abends. Je nach dem wies mitm Gassi passt. Klappt wunderbar. Morgens nimmt sie nicht mal Leckerlis an...
 
Meine zwei haben das Morgentliche fressen nach einiger Zeit selbst eingestellt , sie bekommen Abends nach dem letzten Spaziergang ihr Ration.

Morgens nach dem Spaziergang bekommen sie ein kleines Leckerli , so ne art Bifi und gut ist es.

so halte ich das bei meiner Kleinen auch :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben