Frauchen war nur eine Stunde weg - Mops stirbt im Hunde-Hotel

Hallo,

DIESER Artikel liest sich ja mal wieder ganz anders...

Naja...und wer alles glaubt, was über Facebook verbreitet wird...ich bin da immer skeptisch...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Naja... hauptsache es wird hier verbreitet und wir alle klicken das Thema fleißig weiter an.:happy2:

Ist jemandem schon mal aufgefallen, daß solche Themen (wie überhaupt fast alle Themen, außer die Vorstellungen)
von Mods geschrieben werden?
Oder stören sich nur diese daran?:verlegen1:
 
Ist jemandem schon mal aufgefallen, daß solche Themen (wie überhaupt fast alle Themen, außer die Vorstellungen) von Mods geschrieben werden?
den versteh ich grad nicht...meinst du speziell hier in den Hundenews?
Unabhängig von den Vorstellungsthreads eröffnen die User doch täglich tonnenweise neue Themen?
 
Die Gegenseite droht stattdessen mit einer Klage, mahnt in einem Schreiben: „Unsere Mandantin würde es als sachgerecht empfinden, wenn beide Seiten den Vorfall einfach auf sich beruhen lassen.“
Kommt drauf an, was wirklich passiert ist. Wenn das Hotel Schuld hat, sollen sie auf jeden Fall drangenommen werden. Allerdings stellt die Besitzerin sich ja auch komisch an.
Traurig ist es auf jeden Fall.

Trotzdem kommt mir bei hirnlos-infantilen "Berichten" aus der Sicht eines sprachlosen und dazu in diesem Falle auch noch toten Tieres, als wüsste irgendwer, was (tote) Tiere sagen würden, immer alles hoch :happy33: Das entnimmt jedem Bericht, der so geschrieben ist - "Wuff, ich bin ein Hund und gegebenenfalls tot - jede Glaubwürdigkeit, jeden Ernst und disqualifiziert für mich auch den Besitzer, für den das alles ein Witz sein muss, wenn er sich auf dieses Teletubbie-Niveau herablässt, um sein Anliegen auszudrücken. Wer ein ernsthaftes Anliegen hat, drückt es ernstnehmbar aus. Würde mir ne Beschwerde ins Haus flattern vonwegen "Knurr zähnefletsch ich bin Schäferhund Maxi und du hast mich sterben lassen", dann bekäme der Absender ein "Hallo, ich bin erwachsen und habe ein Hirn, bitte entsprechend kommunizieren, Sie Idiot" zurück, egal, was passiert ist.
Ich meine, warum sollte ein Gericht sich für einen Fall interessieren, den noch nicht mal die Klägerin ernstnimmt? Sonst würde sie wohl kaum eine Lachnummer auf Facebook daraus machen, wo tote Tiere offenbar wissen, wie man soziale Netzwerke nutzt. Aus der Sicht eines Tieres zu schreiben, ist in etwa so seriös und reif, wie Puppentheater.
 
Das ist sehr Traurig

Hallo,

ich wieß wie das ist ich kann da absolut mitfühlen, so etwas bricht einem das Herz.....
Musste das am eigenen Leib erfahren.
Meine Frau und ich waren am Hochzeitstag über das Wochenende weg und Montags habe ich mich auf den Buben schon gefreut aber...............
Seht selbst ich habe Ihn bei mir............ [GELÖSCHT]

Recklinghausen – Traurig sitzt Alexandra D. (29) vor dem Körbchen ihres geliebten Mopses Paul. Er starb in einem Hundehotel – nur eine Stunde hatte sie ihn dort allein gelassen...

Frauchen war nur eine Stunde weg - Mops stirbt im Hunde-Hotel
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben