Pitbull rettet Frauchen..

Erster Hund
Luna-Mix 14.02.12
sehr toller Artikel...hoffe man kann es wegen der verkleinerung lesen..

pitbullazjlmq9r76.jpg
 
Oh toll, und keine Schlagzeile von wegen Killerpittbull :) Find ich klasse.

Genau das dachte ich auch sofort. Schön, dass ''diese Rassen'' endlich mal in gutes Licht gerückt werden.

Wie würdet ihr eure Hunde in so Situationen einschätzen?
 
weiß nicht , kommt mir vor als ob es jetzt immer mehr positive nachriten gibt über pitbulls

wie der eine pitbull der seine besitzer vor ner schlange rettete in den staaten :happy33:
 
Ja stimmt, davon hatte ich auch gelesen.
Naja, vllt. schwächen die Vorurteile dadurch ja ein bisschen ab :denken3:
 
weiß nicht , kommt mir vor als ob es jetzt immer mehr positive nachriten gibt über pitbulls

wie der eine pitbull der seine besitzer vor ner schlange rettete in den staaten :happy33:


Genau das ist ja das Traurige: In den Staaten.
In den Staaten sind Pitbull und Stafford die beliebtesten Familienhunde. Dort sind das keine Killerhunde. Hier in Deutschland sind die Leute so blöde, die können nichtmal ne Bulldogge von ner Ziege unterscheiden und verwechseln Pitbulls ständig mit Bullterriern. Alles "Kampfhunde".

Aber schön mal etwas nettes in den Medien zu lesen. Auch wenn's mir natürlich leid tut wegen dem Wuff und seinem Beinchen. :(
 
Quatsch, der Pitbull hat frauchen nicht von den gleisen gezerrt um sie zu retten - der wollte ungestört fressen :frech1: :smilie_ironie:

Ich glaub Scully würd nie auf die idee kommen, die wär weg innerhalb von 5 Sekunden :denken24:
 
Eben ... das sind alles Geschichten aus den Staaten ... hier in Deutschland liest sich sowas extrem selten und dann auch nur auf Seite 26 unten rechts ganz klein ...

Ich erinner mich an den Staffmix aus Bergheim, der sein Frauchen vor dem Feuer in der Wohnung rettete - als Dank landete sie auf der Straße, weil ihr keiner ne Wohnung mit nem Listenhund vermieten wollte :wuetend10:

So sieht es leider in Deutschland aus ...
 
Ein schöner Artikel. Davon müsste es viel mehr geben! :jawoll:

Was ich nur schade finde, ist, dass man die Rasse überhaupt erwähnt. Das hat für mich schon wieder so nen faden Beigeschmack. Man könnte doch einfach HUND schreiben. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, zu schreiben "Labrador rettet...). Denk ich mal. Ist bei Menschen übrigens ähnlich, wenn ein Mörder/Gewalttätiger Metzger oder Schlachter ist - achtet mal drauf, dann steht da auch nicht "Mann", sondern "Metzger". :frech1:
 
Eben ... das sind alles Geschichten aus den Staaten ... hier in Deutschland liest sich sowas extrem selten und dann auch nur auf Seite 26 unten rechts ganz klein ...

Ich erinner mich an den Staffmix aus Bergheim, der sein Frauchen vor dem Feuer in der Wohnung rettete - als Dank landete sie auf der Straße, weil ihr keiner ne Wohnung mit nem Listenhund vermieten wollte :wuetend10:

So sieht es leider in Deutschland aus ...

DARAN habe ich auch gedacht, trotzdem toll das mit dem Pitti.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben