Frauchen war nur eine Stunde weg - Mops stirbt im Hunde-Hotel

Ein Grund mehr weswegen ich Paule nicht bei irgendwem abgeben werde.

Einfach nur schrecklich solche Geschichten :wuetend10:
 
Das hab ich vor ein paar Wochen schonmal gelesen, das muss so schrecklich sein.
Und dann noch diese Vollpfosten die sich keiner Schuld bewusst sind....
 
Echt traurig, aber diese Geschichte habe ich schon mal gelesen. Da soll ebenfalls ein Mops gestorben sein, als Frauchen nur kurz ins Outlet wollte, das war aber irgendwo im Ausland (glaube ich).... komisch komisch....:denken3:

hier: http://deutschlandsagtnein.com/?p=2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war ende April in Wertheim Village.
ich hatte bis jetzt eigentlich nie was negatives darueber gehoert, also ueber das Hundehotel dort.
Echt schade um paul und seine Besitzerin tut mir leid...aber irgendwas ist da komisch... weiss auch net was und wie.. aber irgendwas fand ich damals schon an der Geschichte komisch

Ich frag mich echt, warum Bild das JETZT ( 3 monate nach dem Vorfall) rausbringt.. Sommerloch laesst gruessen!
 
Da stimmt auch das Alter nicht... :denken3:

Seltsam finde ich, dass angeblich innerhalb einer Stunde, die auf dem Foto gezeigten Boxen so erhitzen - das ist nämlich normalerweise nicht möglich - nicht bei dieser Art von Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau Birgit.. obwohl 6 und 9 kann man ja mal vertauschen.. wenn du es auf dem Kopf liest, dann stimmts doch *duck und wech*...
 
Hallo,

jupp, der Vorfall ist schon länger her...hab es auch vor einigen Monaten bereits gelesen.

Und von Bild weiß man ja, daß sie gerne mit "Beispiel-Bildern" arbeiten. Das Bild mit den gezeigten Boxen ist nicht dort aufgenommen, wo der Mops zu Tode kam. In der Meldung damals hieß es, es seien geschlossene Boxen gewesen, die in der prallen Sonne standen. Find die alte Meldung aber grad nicht wieder...

Und warum Bild diese Story nun wieder rauskramt...!? Ich tippe auch auf Sommerloch...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben