Französische Bulldogge Züchter gesucht

Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir würde sich gerne ein franz. Bullywelpen holen. Allerdings haben wir "auf die schnelle" keinen seriösen Züchter gefunden.

Kennt hier jemand gute Züchter? Bevorzugt wäre natürlich Raum Mannheim und Umgebung :)
 
was heißt auf die schnelle.
ich finde wenn man sich für den kauf eines welpen entscheidet dann sollte man sich viel zeit lassen und es kann und da mit sollte man auch rechnen das es nicht in der umgebung sein wird, das man schon mehere 100km fahren muß um den richtigen züchter zu finden.

der vdh hat den rasseclub für diese rasse verlinkt und da kann man ich dann im rasseclub die züchterliste anschauen.
oder man schaut auch mal im benachbarten ausland bei den rasseclubs vorbei.
 
Danke Pucki, ich habe selbst einen Hund als Welpen bekommen, ich kenne mich also damit schon aus...

Ich habe mit Absicht "auf die schnelle" in Anführungsstrichen geschrieben.. Ihre erste Internetrecherche hatte eben nichts genaues ergeben und ich habe ihr angeboten, dass ich mal im Forum frag, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen würde, mir eventuell einen Züchter empfehlen könne etc.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es in der Umgebung sein MUSS sondern bevorzugt wäre. Es gibt durchaus für verschiedene Züchter für verschiedene Rassen, bei denen man nicht immer mehrere 100 km fahren muss, je nachdem, wo man wohnt :zwinkern2:

Aber danke für den Tipp über die I-Net Seite vom VDH zu schauen, ich habe einen Züchter gefunden, der unter 100 km wäre :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben