Flusskreuzfahrt mit Hund

Wie war die Flusskreuzfahrt mit Hund?

  • Empfehlenswert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht zu empfehlen

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
eine befreundete dame möchte nämlich diese reise machen, ist sich aber unsicher und würde gerne vorab erfahrungsberichte aus erster hand haben.
da sie selbst nicht mit dem internet umgehen kann, habe ich mich angeboten für sie zu fragen. damit nicht der eindruck entsteht, ich mache werbung oder so.

vielen dank euch schonmal!
 
Weshalb war die Hunde-Flusskreuzfahrt nicht zu empfehlen?
Vielleicht mag derjenig, der abgestimmt hatte, sich ja nochmal bei mir melden.

lg
nina
 
Leg auf diese Abstimmung vllt nicht so viel wert ;) Vielleicht hat der- oder diejenige wo abgestimmt hat es nicht so ernst gemeint sonst hätte er/sie ja nen Grund geschrieben.
Gib doch mal bei google diese Kreuzfahrt ein möglicherweise findest du sowas wie "Erfahrungsberichte"?? :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben