Flöhe im Haus .

Hallo,
auch in dieser Jahreszeit gibt es schon Flöhe , ob dieses nun von meinem Kater ,oder Hund stammen , kann ich nicht feststellen .
Nun sind beide Tiere mit einem Mittel gegen äußere Parasiten behandelt worden, aber immer noch werde ich von diesen Viechern gestochen , wenn ich mich irgendwo in der Wohnung hinsetzen will und auch in meinem Bett habe ich keine Ruhe .

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Bekämpfung von Flöhen gemacht, mit welchem Mittel werde ich die Plagegeister schnell wieder los?
 
Wenn die Tiere behandelt sind, alles gewaschen ist, für´s Haus Fogger. Hält 6 Monate und da fällt alles von der Wand, jede kleine Spinne oder sonstiges.
 
Wenn es nicht zu viele sind, kannst Du auch mit Umgebungsspray alles besprühen. Muß man aber wirklich in jede Ritze sprühen.

Nur falls Du keinen Fogger anwenden willst.

Und als Info: Flöhe sind nicht abhängig von der Jahreszeit. Grad Freigängerkatzen können Dir auch mitten im Winter Flöhe mitbringen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben