Flöhe

Hallo, wir haben heute beim Haare schneiden gesehen das unsere kleine Hündin Mila Flöhe hat. Haben sie danach gleich mir Flohschutzshampoo gewaschen. Bei unserem Kater haben wir auch gleich nachgeschaut und leider hat er auch welche. Wir sind dann gleich noch mal los, da es aber schon spät war hatten wir bei uns nur Kaufland zur Auswahl, alles andere hatte schon geschlossen. Leider war die Auswahl da sehr übersichtlich. Nur Umgebungsspray...was wir auch gleich geholt haben...und Spot On...was wir eigentlich nicht gern nehmen...aber leider gab es keine anderen Produkte, also das auch geholt. Unseren Kater haben wir es auch gleich drauf gemacht...so gut wie es ging...er hat sich ganz schön gewehrt, war sein erstes mal, aber wir hoffen das es dennoch reicht.

So nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich unserer Hündin jetzt auch das Spot On drauf machen, trotz das wir sie mit einem Flohschutzshampoo schon gewaschen haben oder sollen wir damit lieber bis morgen warten?

Vielen Dank
LG
 
Nimm einfach den Flohkamm, das hilft als erste Maßnahme.
Schau auch in der Umgebung, wo die Eier liegen.
Die sind etwa so groß wie in Reiskorn, die kannst du mit einem Tempo oder Zewa aufsammeln

In jedem Floh- und Zeckenmittel sind Nervengifte enthalten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben