Feriendomizil in Kroatien gesucht

Erster Hund
Princessa (gest. 02/12)
Zweiter Hund
Laica (2009 geboren)
Hallo Foris,

nach dem ich schon Stunden am Laptop verbracht habe mit der Suche einer FeWo und ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden bin, frag ich hier mal nach.

Wir möchten gerne Juni/Juli 2013 nach Kroatien, am liebsten nach Istrien. Vielleicht hat ja jemand für euch einen Tipp?
 
Hallo,
wir waren mit unseren Hunden jetzt schon das 4. Mal mit Wohmo in Vrsar (Istrien) auf dem Campingplatz Orsera.
Dort kann man aber auch Zelte mieten oder Mobil-homes.
Ausserdem hat der Platz einen eigenen Hundebadestrand und im hinteren Bereich eine große Hundewiese
zum Gassi-gehen.
Ich weiß nicht ob ich hier einen Link einstellen darf, wenn du möchtest schick ich ihn dir per PN
oder du schaust mit den Stichworten selbst im Internet nach!

LG
Martina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben